Hanna Weig: Was ist an diesem Bild anders?

Berlin - Hanna Weig zeigt gerne, was sie hat. Auf Instagram geizt die 23-Jährige nicht mit ihren Reizen.

Hanna Weig zeigt sich gerne sexy.
Hanna Weig zeigt sich gerne sexy.

Mit einem schwarzen BH bekleidet, schaut die 23-Jährige verführerisch in die Kamera. Nicht das erste Mal, dass sich die Ehefrau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt sexy in Szene setzt. Dennoch ist es diesmal etwas anders.

Erst beim genauen Hinsehen, erkennten man, dass die Influencerinun ungeschminkt ist. Dazu schreibt sie: "Feeling good with no make up" (zu Deutsch: Fühle mich gut ohne Make-up)

Auch bei ihren knapp 137.000 Followern scheint das "Oben-ohne-Foto" gut anzukommen. "Du bist so unfassbar schön", "So ein hübsches Model", "Du brauchst auch wirklich keins" oder "Du bist auch ohne make up wunderschön" sind nur vier der zahlreichen positiven Kommentare.

Das wird die hübsche Brünette sicher gerne hören, schließlich sieht sich online immer wieder Kritik ausgesetzt. Als Mutter präsentiere sie sich zu sexy, so der Vorwurf (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0