Model Hannah Palmer beeindruckt mit ihrem tiefen Dekolleté

Los Angeles (USA) - Dass die 21-jährige Hannah Palmer viel zu bieten hat, wissen bereits 1,2 Millionen Instagram-Follower - aber nun setzt das US-amerikanische Model mit ihrem atemberaubenden Dekolleté nochmal einen drauf.

Hannah Palmers Bilder auf Instagram sind unbeschreiblich erotisch.
Hannah Palmers Bilder auf Instagram sind unbeschreiblich erotisch.  © Instagram Screenshot @hannah_cpalmer

Erst kürzlich verzauberte Hannah Palmer ihre zahlreichen Fans als sexy Gehilfin vom Weihnachtsmann.

Die junge Sexbombe, die erst 2018 aktiv in die Model-Branche eingestiegen ist, begeistert derzeit mit enorm tiefen Einblicken.

Ihr neuestes Foto, das Hannah auf Instagram postete, zeigt sie mit einem umfangreichen Dekolleté. Das Kurvenwunder zog damit alle Register und lockte wieder neue Follower auf ihre Seite.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Die Kommentierenden überschlugen sich gegenseitig mit Lobeshymnen. Schaut man sich das Hammer-Bild genauer an, fällt sofort auf, dass vor allem Hannahs erotischer Blick das schöne Selfie perfekt abrundet.

Sicherlich dürfte auch dem Softdrink-Hersteller "Bang Energy" das üppige Dekolleté nicht entgangen sein: Bei der angesagten Getränkemarke, die gleich mehrere sexy Models unter ihre Fittiche genommen hat, steht auch Hannah Palmer unter Vertrag.

Ob es da mal wieder Zeit für einen erotischen Werbeclip wird? Wir sind jedenfalls jetzt schon gespannt, was sich die heiße Blondine als Nächstes einfallen lassen wird.

Titelfoto: Instagram Screenshot @hannah_cpalmer

Mehr zum Thema Erotik: