Tanja Tischewitsch gehen Schwanzbilder auf den Sack

Tanja Tischewitsch präsentiert gern ihre Kurven, bekommt jedoch immer wieder Penis-Post von männlichen Fans.
Tanja Tischewitsch präsentiert gern ihre Kurven, bekommt jedoch immer wieder Penis-Post von männlichen Fans.  © Facebook Screenshot

Hannover - Schon bei der Dschungel-Show: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" wusste Tanja Tischewitsch (28) ihren Körper zu präsentieren. Weil die Brünette stolz auf ihre Kurven ist, bekommt sie immer wieder anzügliche Fan-Post von Männern, was ihr gar nicht recht ist.

Wenn die Herren der Schöpfung der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin schreiben, bleibt es nämlich nicht bei nett gemeinten Worten und Komplimenten. Regelmäßig senden der 28-Jährigen Männer auch bebilderte Anhänge, auf denen sie stolz ihr Gemächt präsentieren.

In einem Facebook-Video beschwert sich Tischewitsch über die Penis-Fotos, die sie auf ihrem Telefon erhält.

"Nur weil ich so rumlaufe, heißt das nicht, dass ihr mir sowas schicken könnt", teilt sie ihren Followern mit.

Sie kann absolut nicht nachvollziehen, warum Männer so etwas tun. "Also die Frau möchte ich kennenlernen, die das geil findet. Das turnt mich total ab", so Tischewitsch weiter.

Für die Mutter eines Sohnes eine solche Angraberei dann doch zuviel des Guten. Ob sie mit ihrem klaren Statement zu den Schw***-Bildern diese künftig abwimmeln kann?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0