Happy 29! Sara Kulka bekommt zu ihrem Geburtstag heiße Dessous von ihrem Mann

Taucha - Am Mittwoch feierte Modelmama Sara Kulka ihren 29. Geburtstag. Von ihrem Mann gab es da ein nicht ganz uneigennütziges Geschenk.

Zu ihrem Geburtstag überraschte Saras Mann seine Liebste mit schönen Dessous.
Zu ihrem Geburtstag überraschte Saras Mann seine Liebste mit schönen Dessous.  © Screenshot Facebook/ Sara Kulka

Wie üblich teilt Sara Kulka am Mittwoch ihren Alltag mit ihren Fans auf Instagram und lässt sie auch an der reichen Bescherung teilhaben, über die sich das Geburtstagskind freuen durfte. Pralinen, eine Karte, ein Parfüm - soweit so gewöhnlich sind die Geschenke, die sie von ihrem Mann bekommen hat.

Doch etwas weckt die Aufmerksamkeit ihrer Fans: Neben einem Gegenstand, den man gut und gerne als Epilierer, aber auch als Sexspielzeug identifizieren könnte, gibt es auch ein neues "Kleidungsstück" für die jetzt 29-Jährige.

"Und hier noch ein Outfit, das möchte ich aber nicht näher beschreiben", kommentiert sie den heißen lilafarbenen Fetzen, der eindeutig nach Dessous aussieht. Mit ihrem Mann ist Sara Kulka zusammen, seit sie 20 Jahre alt ist. Er ermunterte sie zum Beispiel zu ihrer Teilnahme bei GNTM.

In ihrem nächsten Lebensjahr kratzt die Blondine schon ordentlich an der 30 und das wird ihr in ihrem Post bewusst. "Die 20er Jahre waren die schönsten in meinem Leben", denkt Sara wehmütig zurück und denkt an ihre Teilnahme an Germany's Next Topmodel, die Hochzeit mit ihrem Mann und natürlich die Geburt ihrer beiden Töchter Matilda und Annabell.

Ihren Ehrentag verbrachte die 29-Jährige im Kreise ihrer liebsten Menschen. Es gab Kaffee und Kuchen und später Abendessen, sowohl die Schwiegermama, als auch ihr Bruder, ihre Mutter und der Stiefpapa waren zu Besuch. Nicht zu vergessen ihre beiden Töchter und ihr Mann.

"Ich liebe diese Tage, diese Tage an denen die Menschen bei mir sind, die ich am meisten liebe", freute sich Sara.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0