Happy Familiy: Jana Ina und Giovanni Zarrella zeigen ihre Liebsten

Köln - "Familie. Das einzige, was zählt", schreibt Moderatorin Jana Ina Zarrella (42) zu ihrem jüngsten Posting auf Instagram. Und schaut man in die glücklichen Gesichter, dann glaubt man das sofort.

Familie Zarrella in bester Laune (l-r): Jana Ina, Giovanni, Jana Inas Mutter Rita sowie Giovannis Eltern Clementina und Bruno.
Familie Zarrella in bester Laune (l-r): Jana Ina, Giovanni, Jana Inas Mutter Rita sowie Giovannis Eltern Clementina und Bruno.  © DPA, Instagram/Jana Ina Zarrella Montage

Auf dem Foto zu sehen sind neben Jana Ina und ihrem Ehemann Giovanni Zarrella (41) auch noch Jana Inas Mutter Rita sowie Giovannis Eltern Clementina und Bruno und alle fünf strahlen um die Wette.

So viel Harmonie freut natürlich auch die Fans des Promi-Paars, die genau wie Jana Ina finden: Familie ist das Wichtigste auf der ganzen Welt!

"Ja, das ist wahr", schreibt ein Follower, "egal, in welcher Lebenslage, Situation, ob gut oder schlecht, auf Familie kann man IMMER zählen."

Die verwandtschaftlichen Verhältnisse sind übrigens nicht zu übersehen. "Bei beiden sieht man, das Jana Ina ihrer Mama sehr ähnelt und bei Gio, der ähnelt seinem Papa sehr", heißt es in einem Kommentar.

Gerade Jana Ina sieht ihrer jung gebliebenen Mama wirklich sehr, sehr ähnlich. "Du bist deiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ... beide einfach Naturschönheiten", findet ein Fan. Und ein anderer lobt: "Deine Mutter könnte deine große Schwester sein, ihr seht toll aus!"

Giovanni Zarrella hat 41. Geburtstag gefeiert

Schon seit dem 30. August 2005 sind Giovanni und Jana Ina Zarrella verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder (10 und 6).
Schon seit dem 30. August 2005 sind Giovanni und Jana Ina Zarrella verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder (10 und 6).  © DPA

Anlass für das Familien-Treffen war übrigens Giovannis 41. Geburtstag am Montag (4. März).

"Heute hat einer der besten Menschen, den ich kenne, Geburtstag. Das ist der Mann, der mich täglich glücklich macht und mit dem ich mein ganzes Leben lang zusammen verbringen will", hatte da Jana Ina ihrem Gatten, mit dem sie seit bald 14 Jahren verheiratet ist, ganz rührend auf Instagram gratuliert.

Nicht anwesend beim Familien-Treffen war Jana Inas Vater, der ihre Familie verlassen hatte, als sie noch ein Kind war. Aber auch, wenn sie mittlerweile ein normales Verhältnis zu ihm pflegt, so hat die schöne Brasilianerin doch eher in Bruno Zarrella ihren Ersatzvater gefunden.

"An unserer Hochzeit ist Jana Ina zu meinem Vater gegangen und hat sich bedankt, endlich den Vater bekommen zu haben, den sie nie hatte", hatte Giovanni einmal dem "OK!"-Magazin in einem Interview verraten.

Titelfoto: DPA, Instagram/Jana Ina Zarrella Montage

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0