Genial! So nennt sich Harald Glööckler wegen seiner Schönheits-OPs

Kirchheim - Modeschöpfer Harald Glööckler (53) hat sich wegen zahlreicher Schönheitsoperationen scherzhaft als „wandelndes Ersatzteillager“ bezeichnet.

Harald Glööckler steht auf Glitzer und Glamour.
Harald Glööckler steht auf Glitzer und Glamour.  © DPA

Er habe sich unter anderem die Wangen anheben und auch das hautstraffende Mittel Botox spritzen lassen, sagte Glööckler am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.

"Man kann immer gut aussehen, aber mit zunehmendem Alter braucht man immer länger dazu - die Anzahl der Hilfsmittel übersteigt irgendwann jede Vorstellung."

Er beschäftige "ein Heer von Visagisten" und besitze etwa 200 Perücken.

"Ich liebe die Veränderung - aber nur, wenn ich sie selbst herbeiführe", sagte der Designer aus Kirchheim (Pfalz).

Mann mit Humor: Harald Glööckler nimmt sich selbst auf die Schippe.
Mann mit Humor: Harald Glööckler nimmt sich selbst auf die Schippe.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0