Von Laller bis Opfer, jeder kennt diese zehn Betrunkenen

München - Der bayerische Grantler hat es mal wieder auf den Punkt gebracht und zehn Typen von Betrunkenen zusammengefasst, die jeder kennt.

Markus Stall (37) alias Harry G in seinem neusten Video.
Markus Stall (37) alias Harry G in seinem neusten Video.

Seine viralen Videoclips sind längst Kult: Markus Stoll alias Harry G erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy und Kabarett Szene und sorgt auch über die bayerischen Landesgrenzen hinweg für Lacher.

In seinem neusten Video stellt Harry G zehn Betrunkene vor, die jeder kennt. Im Video dargestellt werden:

  • der Laller
  • der Aufgedrehte
  • der Commander
  • Der Labersack
  • der Schnorrer
  • der Player
  • der Emotionale
  • der Prolet
  • der Sucher
  • das Opfer

Nicht zu vergessen der trinkfeste "Unzerstörbare"! Auch seine Zuschauer auf Facebook haben noch ein paar Ergänzungen aus eigener Erfahrung.

Zum Beispiel: "Den Einschläfer", erläutert ein User in den Kommentaren zum Video: "Bin nämlich ich. Irgendwann legt sich mein Kopf auf die Tischplatte. Und da kann um mich die Hölle los sein,ich schlafe tief und fest". Auch ergänzt werden der „Ich geh nie heim"-Typ. Das Video stößt eine heiße Diskussion an: Wer ist wer? Und: Werden am Samstagabend alle an einem Tisch sitzen?

Vor allem in Hinblick auf "das Opfer" sei jedoch empfohlen: Alkohol-Genuss nur in Maßen, denn das Video ist zwar lustig, selbst betrunkenn zu enden aber meist nur peinlich!

Harry G kann auch live erlebt werden: Der Münchner tourt mit seinem Programm im Oktober und November durch Süddeutschland.

Mehr zum Thema Facebook:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0