Hier könnt Ihr Gästelistenplätze für "Harry Potter in Concert" gewinnen!

Leipzig - Die "In Concert"-Konzertreihen erfreuen sich zunehmender Begeisterung. Nachdem bereits Anfang des Jahres "Star Wars: Das Imperium schlägt zurück" für Staunen sorgte, folgt nun mit "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" das nächste Highlight. Und das beste daran: Ihr könnt sogar Gästelistenplätze gewinnen.

Am 12. April wartet mit "Harry Potter in Concert" das nächste Konzert-Highlight auf Euch.
Am 12. April wartet mit "Harry Potter in Concert" das nächste Konzert-Highlight auf Euch.  © Semmel Concerts Entertainment GmbH/Warner 2018

Zusammen mit Semmel Concerts Entertainment verlost TAG24 5 x 2 Plätze für das Konzert am 12. April in der Arena Leipzig.

Ihr wollt an der Verlosung teilnehmen? Dann beantwortet uns folgende Frage: Welcher Schauspieler verkörpert die Rolle von Sirius Black in der Verfilmung von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"? Schickt uns die Antwort einfach als Kommentar unter diesem Artikel oder als PN im TAG24-Leipzig-Kanal auf Facebook.

Wir wählen dann bis Sonntag, 7. April, die Gewinner aus und werden uns noch am selben Tag bei ihnen melden.

Darüber hinaus gibt es aktuell auch noch Tickets für das Konzert am 12. April in der Arena Leipzig, unter anderem bei Eventim (ab 55,75 Euro) sowie natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Genau wie bei bei "Star Wars in Concert" bietet Euch auch die "Harry Potter"-Konzertreihe das unvergessliche Erlebnis, den Film auf einer Riesenleinwand zu sehen, während ein Sinfonieorchester für die Begleitung sorgt. Die musikalische Unterhaltung übernimmt dabei das Pilsen Philharmonic Orchestra zusammen mit Dirigent Timothy Henty.

Los geht es am 12. April um 19.30 Uhr. Die Gewinner wurden heute (7.April 2019) bereits von uns kontaktiert.

Dabei wird der dritte Teil der "Harry Potter"-Filmreihe live von einem Sinfonieorchester begleitet.
Dabei wird der dritte Teil der "Harry Potter"-Filmreihe live von einem Sinfonieorchester begleitet.  © Semmel Concerts Entertainment Gmbh

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0