Hättet Ihr sie erkannt? So sieht Harry-Potter-Star Luna Lovegood heute aus

Dublin - Harry-Potter-Fans kennen sie noch aus den Filmen: Schauspielerin Evanna Lynch spielte die Luna Lovegood. Sieben Jahre später ist die 27-Jährige nicht mehr wiederzuerkennen.

Krasse Verwandlung! So sieht "Luna Lovegood" heute aus.
Krasse Verwandlung! So sieht "Luna Lovegood" heute aus.  © Screenshot/Facebook/Luna Lovegood/Instagram/msevyl

Seit "Harry Potter und der Orden des Phönix", der 2007 erschien, verzauberte Evanna Lynch die Zuschauer bis zum Ende als verträumte und etwas verpeilte Luna Lovegood.

Danach ist es ruhig geworden um die Schauspielerin. Ein Jahr nach dem "Harry Potter"-Finale war sie in der Fernsehserie "Sindbad" zu sehen. 2013 und 2015 spielte sie nur noch in drei Filmen, unter anderem in "My Name is Emily" mit.

Obwohl die Blondine als Schauspielerin nicht mehr allzu oft auf der Leinwand oder im TV zu sehen ist, ist sie dennoch erfolgreich - und zwar als Model! Auf ihrem Instagram-Profil stellt sie so einige heiße Schnappschüsse zur Schau und überrascht ihre Follower mit sexy Posen und engen Kleidern.

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos sendet "kleines Lebenszeichen": Darum macht sie eine Pause
Promis & Stars Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos sendet "kleines Lebenszeichen": Darum macht sie eine Pause

Doch Evanna Lynch ist nicht die einzige ehemalige "Harry Potter"-Darstellerin, die sich äußerlich verändert hat. Auch Matthew Lewis (28), ist kaum wiederzuerkennen.

Damals verkörperte er den tollpatschigen, etwas pummligen Neville mit den schiefen Zähnen. Von seiner Rolle ist heute nichts mehr zu spüren: Der Schauspieler ist ein echter Frauenschwarm geworden. Doch zu haben ist der Hottie leider nicht mehr - vor einigen Monaten hat Lewis geheiratet.

Mehr zum Thema Promis & Stars: