So trauern Freundin Melanie und Kollegen um Currywurst-König Harry Schulz 8.507
Dschungelcamp Tag 13: Alle in Deckung! Mega-Zoff zwischen Elena und Sven Top
Insolvenz-Alarm bei ihrem Pleite-Papa: Klopft das Amt bei Lena Meyer-Landrut an? Top
Räumungsverkauf bei MEDIMAX Kiel: Technik bis zu 45% günstiger Anzeige
"Mangel an Bildung": Findet Prinz Harry keinen Job in Kanada? Top
8.507

So trauern Freundin Melanie und Kollegen um Currywurst-König Harry Schulz

TV-Tester Harry Schulz verstirbt im Alter von nur 59 Jahren

Hamburgs Currywurst-König Harry Schulz ist überraschend verstorben. In den sozialen Netzwerken verabschiedeten sich seine Freundin und Kollegen emotional.

Hamburg - Currywurst-König Harry Schulz ist tot. Am Freitagabend machte diese traurige Nachricht die Runde. Seine Freundin und zahlreiche Kollegen verabschiedeten sich mit emotionalen Nachrichten von dem TV-Tester.

Harry Schulz verstarb im Alter von nur 59 Jahren.
Harry Schulz verstarb im Alter von nur 59 Jahren.

Freundin Melanie schrieb: "Mein Liebling, ich werde dich immer lieben. Du warst mein Fels in der Brandung. Ich hätte mit dir gerne noch viele Dinge erlebt, wir waren noch lange nicht fertig. Mein Liebling, ich liebe dich so sehr, bald sehen wir uns wieder. In Liebe, deine Melli."

Mit diesen traurigen Worten nahm sie Abschied von ihrem Partner, den sie erst im vergangenen Jahr kennenlernte.

Wie Harry Schulz der Bild damals erklärte, hatte sich das spätere Paar bei einem Osterfeuer kennengelernt. "In meinem Lieblingslokal 'Casa di Roma' an der Langen Reihe hatten wir das erste Date. Ich bestand darauf, die Vorspeise für uns auszuwählen. Rinder-Carpaccio mit Trüffel. So eroberte ich ihr Herz."

Auch seine TV-Kollegen nahmen auf Instagram mit emotionalen Postings Abschied.

Schulz lag vor drei Jahren im Koma

Freundin Melanie trauert um ihren Freund.
Freundin Melanie trauert um ihren Freund.

Vanessa Blumhagen, Moderatorin beim Frühstücksfernsehen, schrieb: "Harry! Was machst Du nur für Sachen... Wir wollten doch noch Pommes essen in Deinem Lütt‘n Grill in der Schanze. Das hatten wir fest ausgemacht. Du gute Seele. Gerade hast Du noch für Obdachlose gekellnert und ihnen einen wunderschönen Abend beschert. So warst Du. Immer auch an das Wohl der anderen gedacht. Ich, wir werden Dich vermissen. Aber in unseren Gedanken und Herzen lebst Du weiter. Wir werden Dich nie vergessen! 💔 #harryschulz"

Für TV-Kollege Matthias Killing kam der Tod des 59-Jährigen überraschend: "Dein Tod trifft uns völlig unvorbereitet, und dass Du mit 59 Jahren nun aus dem Leben trittst, ist nicht zu fassen. Es ist einfach nicht zu glauben. Wir kennen uns 10 Jahre – wir haben uns oft gesehen und Dein Lachen war ansteckend. Deine Fußball-Leidenschaft war wie meine - und Deine Liebe zum Essen ebenso. Die Lücke, die Du hinterlässt ist riesig – ich wünsche Dir da oben nur das Beste. Du warst ein Gewinn auf der Welt – nun bist Du ein Gewinn im Himmel. Ich bin traurig. Sehr!"

Sky-Moderator Rolf Fuhrmann fasste sich hingegen kurz: "#hallohallo Tschüss Harry. Es waren schöne Momente. Wir sehen uns oben. RIP😰😰😰🖤🖤🖤"

Auch am Samstag war immer noch unklar, woran Harry Schulz am Mittwoch verstarb. Dienstagabend war der Currywurst-König noch auf der Charity-Veranstaltung "Mehr als eine warme Mahlzeit", einen Tag später wurde er tot aufgefunden.

Im November 2016 hatte Schulz einen schweren Herzinfarkt erlitten und lag zwei Wochen lang im Koma. Nach monatelangem Klinik-Aufenthalt inklusive Reha kämpfte er sich damals ins Leben zurück.

Fotos: TAG24/Franziska Rentzsch, Axel Heimken/dpa

Darum lohnt sich ein Einstieg in diesem Unternehmen besonders! 22.117 Anzeige
Monty-Python-Star ist tot: Terry Jones stirbt mit 77 Jahren Top
Der Bachelor: Sebastian knutscht gleich zwei Mädels und endlich gibt es Zickenzoff Top
Ich gebe Euch diese Woche bis 50% auf Schlafzimmer und Betten 3.031 Anzeige
Jack Kehoe ist tot! Er war Darsteller in mehreren Klassikern der Filmgeschichte 1.332
Flammen-Inferno bei Vollbrand einer Industriehalle: Feuerwehr im Großeinsatz 3.211
Feuer-Inferno in sechstem Stock: Bewohnerin kämpft in Klinik schwer verletzt um ihr Leben 1.292
Mann will Ehefrau vorm Knast bewahren, obwohl sie ihn fast mit Messer tötete 942
Schlägerei überschattet Til Schweigers Filmpremiere in Hamburg 3.690
Influencer inscope21 testet "besten Döner der Welt" und zerstört dabei seinen Mund 5.042
Schrecklicher Arbeitsunfall: Mann stürzt in Getreidesilo und erstickt 3.052
McDonald's ändert Verpackungen radikal: So sieht der McFlurry-Becher nicht mehr aus! 5.965
Mega-Talent: Ex-RB-Spieler Kühn wechselt von Ajax zum FC Bayern! 1.360
Pop-Star Jim Reeves (†47) im Hostel missbraucht: Urteil rechtskräftig! 4.177
Dani Olmo zu RB Leipzig? Wie der BVB den Bullen den Deal noch vermiesen könnte 3.423
Wilde Verfolgungsjagd! Mann flüchtet vor Polizei und rast in Streifenwagen 6.736 Update
Ex-Pornostar wird plötzlich von Erdbeben überrascht! 6.880
Ohne Lappen unterwegs: Flucht vor Polizei endet für Biker tödlich 4.994
Danone-Schock! Konzern macht Werk in Deutschland komplett dicht 1.246
Restauriert und im Original: Der Pumuckl ist wieder da! 1.735
Sie verschwand vor Monaten aus Klinik: Wo ist die 14-jährige Joline? 2.356
Til Schweiger ist frisch verliebt und küsste 'ne Andere 2.082
Dieses dreijährige Wunderkind ist schlauer als 99,7 Prozent der Welt! 3.906
Schüler im syrischen Bürgerkrieg erschossen: Wurde er in den Tod geschickt? 2.747
"Tatort"-Star Miroslav Nemec: Zuwanderung? Nur so kann Integration auch wirklich gelingen 1.946
Wie Putin für Chaos bei PK von "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" sorgte 775
Sturmtief "Gloria" tobt schon seit Tagen: Mindestens neun Menschen tot 1.564
Frau von Lkw erfasst und tödlich verletzt 3.483 Update
Tod von Joseph Hannesschläger: Trauerfeier für "Rosenheim-Cop" 1.321
Tesla kracht in Baumarkt: Kundin stirbt unter den Trümmern 4.390
Leguane fallen zuhauf von Bäumen: Wetterdienst warnt! 2.622
Motiv Mordlust! Lebenslang für Kopfschuss-Killer 1.445
Beamte machen traurige Entdeckung hinter dieser Autotür 4.074
Polizei zieht Lkw auf der A45 aus dem Verkehr: Der Grund macht fassungslos 3.555
Greta Thunberg kommt für immer nach Hamburg 21.980
ICE steht nach Oberleitungs-Riss auf freier Strecke: 150 Menschen stecken fest 1.580
Seit Tagen vermisst: Julie (14) verschwand spurlos aus Jugendeinrichtung 1.712
Kleiner Junge (†3) im Fluss ertrunken? Nun steht fest, woran das Kind starb 7.059 Update
Ehe-Aus bei Manuel Neuer: Deshalb ist es mit seiner Nina vorbei 24.194
1. FC Köln: Kommt Höwedes, ein anderer oder gar keiner? 272
Schwerer Unfall: Schwangere geht bei Rot über die Ampel, Auto kann nicht mehr bremsen 13.648
Was ist in diesem Schlafzimmer passiert? 7.370
Erschreckender Fund in Bach: Frau entdeckt männliche Leiche 2.614
Nach tragischem Tod von Kleinkind (3): Zaun am Spielplatz wird verstärkt 2.077
Baby-Ziege wird mit menschlichem Gesicht geboren 11.652
Früher Landesvater Baden-Württembergs: Das ist der neue Job von Stefan Mappus 202
YouTube-Test: Was taugt die Sex-Puppe von Katja Krasavice? 5.809
Lkw kracht in Stauende und wird völlig zerstört 7.314
Nach mehreren anonymen Hinweisen: Razzia im Tierheim Süderstraße 4.030 Update