Welche Nixe zeigt uns hier ihren Knack-Po?

Das Ergebnis nach dem Training kann sich sehen lassen: Indira zeigt ihren Knack-Po.
Das Ergebnis nach dem Training kann sich sehen lassen: Indira zeigt ihren Knack-Po.

Berlin - Was für eine tolle Ansicht! Indira Weis stellt ihre heißen Kurven gern zur Schau. Aktuell dürfen die Fans der Ex-"Bro'Sis"-Sänger ihren Knack-Po auf Instagram bestaunen.

Die 37-Jährige stellte dort eine regelrechte Fotostrecke ihres gut geformten Hinterteils online. Durch ihren Personaltrainer ist die Sängerin aktuell so gut in Form und präsentiert stolz das Ergebnis.

"Mein Trainer Daniel quält mich inzwischen seit einigen Wochen und ich muss sagen, es schadet meiner Tätigkeit als KomPOnistin in keinster Weise. Ist irgendwie 'ne runde Sache draus geworden", schreibt die Sängerin zu den Bildern.

Ihre Fans sind begeistert: "Du hast so einen Prachtarsch, ich kann gar nicht mehr klar denken", kommentierte einer ihrer Follower.

Wer sich übrigens darüber wundert, dass die Sänger so galant an der Wasseroberfläche treibt: Indira nimmt gerade ein neues Album auf und das Tonstudio befindet sich ganz paradiesisch am Meer.

Während der Pause lässt sie es sich in einem privaten Naturpool mit 20 Prozent Salzgehalt gut gehen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0