Prügelten Polizisten einen Mann auf dem With Full Force krankenhausreif?

Top

Liebes-Comeback? Sarah wieder mit Michal zusammen

Top

Termin für Abstimmung über Homo-Ehe steht

Top

Meteorologen warnen: Jetzt rollen Gewitter und Starkregen auf uns zu

Top

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

29.151
Anzeige
18.296

"...dann lebe ich halt von Hartz-4" Naddels Fall

Hamburg - Nadja abd el Farrag hatte in dieser Woche mehr Schlagzeilen, als ihr lieb sind: Zunächst wurde sie bei "Raus aus den Schulden" mit Zwegat für RTL gefilmt. Am Freitag im Morgenmagazin lautete nun ihr Thema "Hartz 4".
Nadja abd el Farrag (51).
Nadja abd el Farrag (51).

Hamburg - Nadja abd el Farrag (51) hatte in dieser Woche mehr Schlagzeilen, als ihr lieb sind: Zunächst wurde sie bei "Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat (66) für RTL gefilmt. Am Freitag im Morgenmagazin lautete nun ihr Thema "Hartz 4".

Die 51-Jährige war mal Dieter Bohlens (62, "Pop-Titan") Freundin. Das war in den 90er-Jahren. Jetzt ist sie am Ende - zumindest finanziell. Ihr letzter medienwirksamer Auftritt betraf ihre Alkoholsucht, die sie "selbst in den Griff bekommen" wollte. Das war 2015.

Die Bild berichtete, dass sie auf dem Weg zum Amt von Peter Zwegat begleitet wurde, der Naddel helfen soll, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Gemeinsam stellten die beiden angeblich einen Dringlichkeitsantrag auf eine Wohnung, beantragten dann Hartz 4.

Freitagmorgen nun bohrte RTL nach. Im Morgenmagazin des Senders "Guten Morgen Deutschland" gab sie ein leicht wirr klingendes Interview. Darin ging es um verpasste Auftritte auf Mallorca, um den "halbseidenen Manager" und ihren Antrag auf Hartz-4-Leistungen.

Jetzt ist sie wohnungslos und hofft auf Hilfe vom Amt

Im Interview mit RTL redet Naddel über ihr derzeitiges Leben.
Im Interview mit RTL redet Naddel über ihr derzeitiges Leben.

Sätze wie "Ich bin nervlich jetzt total am Ende!" und "Da steh ich jetzt auch zu. Ist mir egal. Bin ich eben jetzt Hartz 4!" zeigen das ganze Ausmaß ihres derzeitigen Zustandes. Im Hotel "Außen Alster" in Hamburg erscheint sie mit ihrem Hund und redet sich ihr Leid von der Seele. "Es gibt auch andere, die auf Hartz 4 sind. Schauspieler zum Beispiel."

Sie spricht vom "verpassten" Auftritt: Bei Krümel auf Malle sollte sie zumindest anwesend sein, kam aber nicht. Das macht Krümel nun selbst auf Facebook publik: "Mal wieder Drama mit Naddel in meinen Stadl..... Fortsetzung folgt!!! Seid gespannt".

Schwer sollte Naddels Aufgabe dort nicht werden - sie "sollte sich unters Volk mischen und Gespräche führen" - Meet [&] Greet eben. Die Party- und Schlagersängerin "Krümel", die übrigens bekannt wurde durch VOX und die Reality-Show "Goodbye Deutschland", hat ein eigenes Partystadl in Paguera: KRÜMELS STADL. Selbst Helena Fürst ließ sich dort blicken... und grüßen.

Naddels Stationen: 2001 eine kurze Affäre mit Ralph Siegel, 2002 ein Kochbuch, 2004 nahm sie kurz an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil, 2005 eine Woche als Gast bei Big Brother, 2007 wird der Künstlername "Naddel" als Marke registriert.

Höhepunkte gibt's auch 2009: Naddel ist Werbeträgerin für Produkte des Orion-Versandhandels und für die Erotikmesse Venus. 2011 versucht sie es nochmals einige Tage im „Big Brother“-Haus als Besucherin. Sie boxt sich 2013 beim Promiboxen durch. Jetzt muss sie an ganz anderen Fronten kämpfen...

Fotos: RTL, imago

Antifa-Ausstieg leicht gemacht: So will die AfD helfen

Neu

Eltern werden im Urlaub betrogen, dann organisiert die Tochter das

Neu

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

8.457
Anzeige

Ihr werdet nicht glauben, wo Mann sich jetzt Botox hinspritzen lässt

Neu

Gefährliche Aktion! Hier blockieren Atommüll-Gegner den Neckar

Neu

Gedenkfeier und Gästelisten-Plätze für Berliner Party-Polizisten

Neu

In Plastiksäcken verpackter Mann tot in Müllcontainer gefunden

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

16.618
Anzeige

Der Dalai-Lama kommt nach Frankfurt!

Neu

Großeinsatz! Fahnder heben Schwarzpulver-Labor aus

Neu

Grausamer Verdacht: IS soll Frau den eigenen Sohn zum Essen gegeben haben

Neu

Schwanger trotz Pille? Daran kann die Sommerhitze schuld sein

Neu

Dieb bricht in Haus ein und erstickt wehrlose Oma mit Kissen

Neu

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

48.237
Anzeige

Wutausbruch: Mann zerlegt nach Festnahme Einsatzwagen

Neu

Streit eskaliert: Mann wird lebensgefährlich verletzt

Neu

Lebensgefährlich! Täter sabotieren Feuerwehrausrüstung

Neu

Schneller als die Polizei! Opfer schnappt Täter auf eigene Faust

Neu

Bürgermeister gewinnt Wahl mit einer Stimme Vorsprung und die ist ungültig

Neu

Schwerer Zusammenstoß: Skoda rammt Traktor von der Straße

Neu

Ekel-Bericht: Nagerkot, Haare und Fraßspuren in deutschem Gebäck!

Neu

"Habe keine Schwester mehr" So krass rechnet Jenny mit Daniela ab

Neu

Letzter Kampf um "Friedel 54": Heftiger Widerstand gegen Zwangsräumung droht

Neu

Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt mit Babybauch

1.203

Feuerwehr-Chef: Warnschuss aus London ernstnehmen!

64

Sägewerk komplett in Flammen: Mindestens 1,5 Millionen Euro Schaden

2.786

Oben-Ohne und Glitzer: Dieser Trend wird vor allem den Männern gefallen

1.779

Aufgebauschte Berichterstattung? Berliner Polizei bezieht Stellung zu Party-Vorwürfen

1.639

Video sorgt für heftige Diskussionen: Schwarzfahrer wird brutal aus S-Bahn gezerrt

2.086

Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf der A38

1.438

Ritter Sport mit Fleischbällchen?! Was haben die sich denn dabei gedacht?

1.306

Feuerdrama! Haus von Big Bang Theory-Star komplett abgebrannt

3.046

Sie bereute es, Lotto-Millionärin zu sein. Jetzt liegt sie im Krankenhaus

4.353

Mit Kopfnuss schwer verletzt: Ladendieb attackiert Polizisten

1.148

Horror-Nachricht: Helena Fürst hat ihr Baby verloren!

9.681

Bedroht und bespuckt: Schülerfahrt nach Polen endet mit Fremdenhass

659

Er missbrauchte und tötete Kinder: Kommt der Täter in Sicherungsverwahrung?

2.799

Tonnenschwere Beton-Teile stürzen von Autobahnbrücke in die Tiefe

5.862

Leipziger Studie: So ticken AfD-Wähler wirklich!

4.856

Sechs Festnahmen bei europaweiter Antiterror-Aktion gegen IS

1.065

Panik unter Passagieren: U-Bahn entgleist in New Yorker Tunnel!

943

Putschversuch? Helikopter will Granaten über Gerichtshof abwerfen

2.677

"Gesetz zur Hilfe von Reichen": Trump schröpft seine Kernwähler

1.482

Schock! Millenium-Schauspieler Michael Nyqvist tot!

5.527

Identität von Leiche auf Autobahn-Rastplatz geklärt

7.769

Chaos am Flughafen: Frau wirft Münzen in Triebwerk, weil sie abergläubisch ist

3.043

Machen wir uns als WhatsApp-Nutzer jetzt alle strafbar?

12.478

Juwelendiebe lassen verletzten Fahrer des Fluchtwagens zurück

1.280
Update

Verheerender Brand zerstört komplette Flüchtlingsunterkunft

6.730

Polizeipräsident hat auch Verständnis für Skandal-Party seiner Polizisten

2.800

Neue Regeln für Vermittlung von Sex-Jobs

4.308

Brexit: Wird Hering bald unbezahlbar?

1.866

Experten warnen: Künstliche Fingernägel können krank machen!

2.666

Schock beim Rekordmeister: Bayern-Star festgenommen!

7.826