Frau verliert ihr Gedächtnis und verliebt sich nochmal in ihren Freund

NEU

Bürger beschweren sich: Netflix muss diese Plakate in Berlin abnehmen

NEU

Deutsche Kampfjets fangen indische Boeing ab

NEU

"Boyfriends of Instagram"! Die peinliche Show der Instagram-Girls-Freunde

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.736
Anzeige
18.117

"...dann lebe ich halt von Hartz-4" Naddels Fall

Hamburg - Nadja abd el Farrag hatte in dieser Woche mehr Schlagzeilen, als ihr lieb sind: Zunächst wurde sie bei "Raus aus den Schulden" mit Zwegat für RTL gefilmt. Am Freitag im Morgenmagazin lautete nun ihr Thema "Hartz 4".
Nadja abd el Farrag (51).
Nadja abd el Farrag (51).

Hamburg - Nadja abd el Farrag (51) hatte in dieser Woche mehr Schlagzeilen, als ihr lieb sind: Zunächst wurde sie bei "Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat (66) für RTL gefilmt. Am Freitag im Morgenmagazin lautete nun ihr Thema "Hartz 4".

Die 51-Jährige war mal Dieter Bohlens (62, "Pop-Titan") Freundin. Das war in den 90er-Jahren. Jetzt ist sie am Ende - zumindest finanziell. Ihr letzter medienwirksamer Auftritt betraf ihre Alkoholsucht, die sie "selbst in den Griff bekommen" wollte. Das war 2015.

Die Bild berichtete, dass sie auf dem Weg zum Amt von Peter Zwegat begleitet wurde, der Naddel helfen soll, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Gemeinsam stellten die beiden angeblich einen Dringlichkeitsantrag auf eine Wohnung, beantragten dann Hartz 4.

Freitagmorgen nun bohrte RTL nach. Im Morgenmagazin des Senders "Guten Morgen Deutschland" gab sie ein leicht wirr klingendes Interview. Darin ging es um verpasste Auftritte auf Mallorca, um den "halbseidenen Manager" und ihren Antrag auf Hartz-4-Leistungen.

Jetzt ist sie wohnungslos und hofft auf Hilfe vom Amt

Im Interview mit RTL redet Naddel über ihr derzeitiges Leben.
Im Interview mit RTL redet Naddel über ihr derzeitiges Leben.

Sätze wie "Ich bin nervlich jetzt total am Ende!" und "Da steh ich jetzt auch zu. Ist mir egal. Bin ich eben jetzt Hartz 4!" zeigen das ganze Ausmaß ihres derzeitigen Zustandes. Im Hotel "Außen Alster" in Hamburg erscheint sie mit ihrem Hund und redet sich ihr Leid von der Seele. "Es gibt auch andere, die auf Hartz 4 sind. Schauspieler zum Beispiel."

Sie spricht vom "verpassten" Auftritt: Bei Krümel auf Malle sollte sie zumindest anwesend sein, kam aber nicht. Das macht Krümel nun selbst auf Facebook publik: "Mal wieder Drama mit Naddel in meinen Stadl..... Fortsetzung folgt!!! Seid gespannt".

Schwer sollte Naddels Aufgabe dort nicht werden - sie "sollte sich unters Volk mischen und Gespräche führen" - Meet [&] Greet eben. Die Party- und Schlagersängerin "Krümel", die übrigens bekannt wurde durch VOX und die Reality-Show "Goodbye Deutschland", hat ein eigenes Partystadl in Paguera: KRÜMELS STADL. Selbst Helena Fürst ließ sich dort blicken... und grüßen.

Naddels Stationen: 2001 eine kurze Affäre mit Ralph Siegel, 2002 ein Kochbuch, 2004 nahm sie kurz an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil, 2005 eine Woche als Gast bei Big Brother, 2007 wird der Künstlername "Naddel" als Marke registriert.

Höhepunkte gibt's auch 2009: Naddel ist Werbeträgerin für Produkte des Orion-Versandhandels und für die Erotikmesse Venus. 2011 versucht sie es nochmals einige Tage im „Big Brother“-Haus als Besucherin. Sie boxt sich 2013 beim Promiboxen durch. Jetzt muss sie an ganz anderen Fronten kämpfen...

Fotos: RTL, imago

Mann fragt bei Polizei, ob gegen ihn Haftbefehl vorliegt - und wird verhaftet

NEU

Kult-Serie "Pastewka" geht in die nächste Runde

NEU

Skurrile Auktion: Käufer zahlt für Hitlers Telefon 229.000 Euro

NEU

Riesiger Krater verschlingt Gebäude: 40-Meter-Loch weiter offen

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.507
Anzeige

Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

NEU

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

7.736
Anzeige

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

NEU

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

NEU

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

NEU

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

NEU

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

1.469

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

1.640

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

4.077

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

2.298

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

2.538

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

1.594

Bewaffneter Faschingsfan löst Polizeieinsatz am Bahnhof aus

1.805

Ist bei der Sendung "Vermisst" alles nur gespielt?

4.060

Aus dem Tiefschlaf ins Gefängnis: Polizei verhaftet 29-jährigen im Zug nach Halle

2.172

Dieses Bild von Burger King entlarvt einen Fremdgeher

5.295

Ist das der langweiligste Weltrekord aller Zeiten?

2.383

Das bedeutet die Zahl 57 auf der Ketchup-Flasche

3.714

Flüchtlinge aus Afrika: Elf Verletzte bei Massenansturm auf Europa

2.324

Stadt nimmt Banner der "Identitären Bewegung" am "Monument" in Dresden ab

41.003
Update

Mazda kracht in Rathaus und wird zerfetzt

9.789

Wieder nichts! Micaela Schäfer stinksauer auf ihren Freund

10.241

Darum ist dieser Lkw-Fahrer ein wahrer Held!

5.350

Handys von Asylbewerbern sollen ausspioniert werden

2.067

Deutscher Internet-Betrüger Kim Dotcom wird in die USA ausgeliefert

6.059

Polizei erschießt mutmaßlichen Einbrecher

6.933

Flugzeug stürzt im Nebel ab und bricht auseinander

3.252

Wie lange hält der Staudamm von Oroville noch?

13.200

15.000-Volt-Leitung stürzt am Hamburger Hauptbahnhof auf ICE

4.400
Update

Sturz von Faschingswagen! 29-Jähriger schwer verletzt

3.979

Sky stichelt gegen Ostwestfalen: Spottet der Sender über Bielefeld?

4.424

Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

4.280

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

7.494

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

2.903

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

27.072

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

2.175