Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

TOP

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

NEU

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

NEU

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
18.099

"...dann lebe ich halt von Hartz-4" Naddels Fall

Hamburg - Nadja abd el Farrag hatte in dieser Woche mehr Schlagzeilen, als ihr lieb sind: Zunächst wurde sie bei "Raus aus den Schulden" mit Zwegat für RTL gefilmt. Am Freitag im Morgenmagazin lautete nun ihr Thema "Hartz 4".
Nadja abd el Farrag (51).
Nadja abd el Farrag (51).

Hamburg - Nadja abd el Farrag (51) hatte in dieser Woche mehr Schlagzeilen, als ihr lieb sind: Zunächst wurde sie bei "Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat (66) für RTL gefilmt. Am Freitag im Morgenmagazin lautete nun ihr Thema "Hartz 4".

Die 51-Jährige war mal Dieter Bohlens (62, "Pop-Titan") Freundin. Das war in den 90er-Jahren. Jetzt ist sie am Ende - zumindest finanziell. Ihr letzter medienwirksamer Auftritt betraf ihre Alkoholsucht, die sie "selbst in den Griff bekommen" wollte. Das war 2015.

Die Bild berichtete, dass sie auf dem Weg zum Amt von Peter Zwegat begleitet wurde, der Naddel helfen soll, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Gemeinsam stellten die beiden angeblich einen Dringlichkeitsantrag auf eine Wohnung, beantragten dann Hartz 4.

Freitagmorgen nun bohrte RTL nach. Im Morgenmagazin des Senders "Guten Morgen Deutschland" gab sie ein leicht wirr klingendes Interview. Darin ging es um verpasste Auftritte auf Mallorca, um den "halbseidenen Manager" und ihren Antrag auf Hartz-4-Leistungen.

Jetzt ist sie wohnungslos und hofft auf Hilfe vom Amt

Im Interview mit RTL redet Naddel über ihr derzeitiges Leben.
Im Interview mit RTL redet Naddel über ihr derzeitiges Leben.

Sätze wie "Ich bin nervlich jetzt total am Ende!" und "Da steh ich jetzt auch zu. Ist mir egal. Bin ich eben jetzt Hartz 4!" zeigen das ganze Ausmaß ihres derzeitigen Zustandes. Im Hotel "Außen Alster" in Hamburg erscheint sie mit ihrem Hund und redet sich ihr Leid von der Seele. "Es gibt auch andere, die auf Hartz 4 sind. Schauspieler zum Beispiel."

Sie spricht vom "verpassten" Auftritt: Bei Krümel auf Malle sollte sie zumindest anwesend sein, kam aber nicht. Das macht Krümel nun selbst auf Facebook publik: "Mal wieder Drama mit Naddel in meinen Stadl..... Fortsetzung folgt!!! Seid gespannt".

Schwer sollte Naddels Aufgabe dort nicht werden - sie "sollte sich unters Volk mischen und Gespräche führen" - Meet [&] Greet eben. Die Party- und Schlagersängerin "Krümel", die übrigens bekannt wurde durch VOX und die Reality-Show "Goodbye Deutschland", hat ein eigenes Partystadl in Paguera: KRÜMELS STADL. Selbst Helena Fürst ließ sich dort blicken... und grüßen.

Naddels Stationen: 2001 eine kurze Affäre mit Ralph Siegel, 2002 ein Kochbuch, 2004 nahm sie kurz an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil, 2005 eine Woche als Gast bei Big Brother, 2007 wird der Künstlername "Naddel" als Marke registriert.

Höhepunkte gibt's auch 2009: Naddel ist Werbeträgerin für Produkte des Orion-Versandhandels und für die Erotikmesse Venus. 2011 versucht sie es nochmals einige Tage im „Big Brother“-Haus als Besucherin. Sie boxt sich 2013 beim Promiboxen durch. Jetzt muss sie an ganz anderen Fronten kämpfen...

Fotos: RTL, imago

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

NEU

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

NEU

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

NEU

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

NEU

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

NEU

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

NEU

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

4.604

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

1.082

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

2.006

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

1.873

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

3.829
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

459

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

1.700

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

6.450

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

797

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

7.847

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

2.968

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

12.158

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

16.294

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

6.578

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

5.593

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.077

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.618

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

3.829

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

6.639

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

8.508

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

10.106

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

3.169

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.881

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

2.324

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

3.061

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

3.885

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

9.252

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

13.499

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

6.461

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

1.123

Gelangweilt vom Vater? Trump-Sohn Barron schläft schon wieder fast ein

4.451

Hier denkt man groß! Dieser Bezirksligist will EM-Spiele 2024 austragen

1.482

Horror-Mutter klebt ihren Sohn an die Wand

5.703

Heftige Proteste: 95 Festnahmen bei Anti-Trump-Demo

1.767

Mann skypt mit seinen Eltern, während er aus Flugzeug springt

1.447