Das wird spektakulär: Die Fakten zur längsten totalen Mondfinsternis Top Dieses Baby bekommt sein Leben lang kostenlos Chicken-Nuggets Neu Krass: Darum war Bibis Babykugel bisher so klein! Neu Glückwunsch! So feiert Otto seinen 70. Geburtstag Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 57.606 Anzeige
2.613

Purer Hass! Kim Cattrall schießt gegen Sarah Jessica Parker

Auf Instagram wehrt sich Kim Cattrall jetzt heftig gegen ihre Ex-Kollegin.
Im TV waren sie die besten Freundinnen, im echten Leben sah das leider ganz anders aus: Sarah Jessica Parker (52, v.l.), Kristin Davis (52), Kim Cattrall (61) und Cynthia Nixon (51).
Im TV waren sie die besten Freundinnen, im echten Leben sah das leider ganz anders aus: Sarah Jessica Parker (52, v.l.), Kristin Davis (52), Kim Cattrall (61) und Cynthia Nixon (51).

New York - In "Sex and the City" die besten Freundinnen, im wahren Leben fließt nur noch böses Blut: Jetzt schießt Kim Catrall ganz öffentlich gegen ihre Ex-Kollegin Sarah Jessica Parker.

Der Grund: Nachdem die "Samantha"-Darstellerin am Montag am Boden zerstört mitteilte, dass ihr Bruder Chris Cattrall mit nur 55 Jahren völlig unerwartet verstorben war (TAG24 berichtete), bekundete Sarah Jessica Parker öffentlich ihr Mitgefühl. Sogar in TV-Interviews sprach die "Sex and the City"-Carrie über den Verlust ihrer TV-Freundin.

Ein Schachzug, der Cattrall offenbar gehörig gegen den Strich ging. "Ich brauche Deine Liebe und Unterstützung in dieser tragischen Zeit nicht, Sarah Jessica Parker", ätzte sie auf Instagram.

Und damit nicht genug. "Meine Mutter fragte mich heute: 'Wann wird Dich diese Sarah Jessica Parker, diese Heuchlerin, endlich in Frieden lassen?' Dieser andauernde Versuch, Kontakt aufzunehmen, ist nur eine schmerzhafte Erinnerung daran, wie grausam Du damals warst und es heute noch bist", schießt sie gegen die 52-Jährige.

Besonders zwischen "Samantha" und "Carrie" herrscht purer Hass.
Besonders zwischen "Samantha" und "Carrie" herrscht purer Hass.

"Lass mich das ganz deutlich sagen (Wenn ich es nicht schon getan habe): Du bist nicht meine Familie. Du bist nicht meine Freundin. Also schreibe ich Dir, um Dir ein letztes Mal zu sagen, dass Du aufhören sollst, unsere Tragödie zu benutzen, um Dich als nettes Mädchen hinzustellen." Damit dürfte die 61-Jährige ein für alle Mal klargestellt haben, dass sie an einer Freundschaft mit der Schauspielerin absolut kein Interesse hat.

Dass die beiden sich nie gut verstanden, war bereits seit den Dreharbeiten zu "Sex and the City" kein sonderlich großes Geheimnis. Doch über die Jahre scheint der Hass zwischen den beiden Frauen nur noch gewachsen zu sein.

Grund dafür war wohl, dass sich Cattrall in der Öffentlichkeit immer als Buhmann behandelt sah, während Sarah Jessica Parker immer unschuldig dargestellt wurde. Unter ihrem aktuellen Post verlinkte Cattrall daher auch einen Artikel der New York Post auf dem vergangenen Oktober.

Darin ging es vor allem um den großen Streit um die Fortsetzung der SATC-Filmreihe. Nach einem Interview mit SJP gab es das Gerücht, dass der dritte Teil nicht zustande kam, weil Cattrall sich querstellte.

Später erklärte diese die Angelegenheit aus ihrer Sicht: "Ich habe nie Geldforderungen gestellt, nie um eigene Projekte gebeten – dass man jetzt denkt, ich wäre eine Diva, ist einfach lächerlich. Es geht nicht ums Geld, nicht um mehr eigene Szenen. Es ist meine klare Entscheidung, ein Kapitel in meinem Leben zu schließen und ein neues zu beginnen. Ich bin ja schon 61 und lebe im Jetzt."

Und damit scheint auch das Kapitel "Samantha und Carrie" endgültig abgeschlossen zu sein.

Fotos: DPA

Darum zeigt Bonnie Strange das Gesicht ihrer Tochter (noch) nicht! Neu Was macht Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt eigentlich heute? Neu Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 4.192 Anzeige Wegen Dürre noch ein Bach: Hier floss mal die Elbe! Neu Riesiger Fels kracht gegen Haus Neu Richter hat Gnade mit falschen "Modern Talking" Neu Riesige Rauchwolke! Was brennt hier? 2.016
Nach Reifenplatzer: 49-Jähriger wird aus Mercedes geschleudert 4.446 Welcher Promi zeigt sich denn hier so sexy? 8.331 Mehrere Tote und zahlreiche Verletzte nach schwerem Unfall auf A81 15.499
Die Jagd nach dem Killer-Wels: Hat das Kükensterben nun ein Ende? 5.620 Update "Klugscheißerpartei": Ex-Bürgermeister Buschkowsky schießt gegen SPD 769 Nach illegaler Einreise: Schleuser setzen Familien auf Autobahn aus 3.777 Politiker haben noch keine Lösung, wie es mit den Flüchtlingen weitergeht 2.721 Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 12.769 Anzeige War sie schwanger? Mann schlägt Ehefrau blutig und tritt ihr in den Bauch 4.315 Model schreibt, sie ist schüchtern und postet dann dieses Foto 5.645 Fettexplosion! 13-jährige Tochter will Mutter helfen und wird selbst verletzt 1.430 Mann filmt sich bei Sex mit Hund: Doch er ahnt nicht, wer das Video ansieht 9.465 Gangsta-Rapper Bushido postet rührende Liebeserklärung an tote Mutter 5.091 Mann zahlt behinderten Kindern das Essen: Jetzt outet sich Spender 10.388 "Love Island"-Chethrin gesteht "gestörtes Verhältnis zum Essen" 1.799 Für den größten Hintern der Welt: Sie isst sechs Kilo Nutella im Monat 8.943 Foltervorwürfe: Wärter sollen in russischem Gefängnis Insassen misshandelt haben 1.538 Hunderttausende klicken sein letztes Video: Mann (†22) stirbt nach vier Stunden auf Ibiza 24.634 Ärzte sind entsetzt: Busenstar hat krassen OP-Wunsch 8.944 Warum tut sie das? Wollersheim angeblich bei Promi Big Brother dabei 2.497 Mann knackt Jackpot im Lotto, doch bekommt Gewinn nicht: Der Grund ist unfassbar 58.218 GZSZ-Fans stinksauer: Geht die Soap damit zu weit? 67.383 60.000 Aale starten jahrelange Schwimm-Reise in die Bahamas 272 Wie schrecklich! 46-Jähriger stirbt bei Autounfall, vier Kinder verletzt! 2.349 Peinlich! Schrieb der Ex-Senator für seine Doktorarbeit aus Kinderliteratur ab? 1.514 Auf Ostsee-Zeltplatz: 20 Vermummte prügeln auf Sachsen ein 35.350 Allein zurückgelassen! Tatort-Star Brambach stirbt fast den Hitzetod 13.187 22-Jähriger rast und kommt von Straße ab: 16-Jähriger stirbt 3.434 Horror-Unfall in Nachtclub: Farbpistole schießt Urlauber (18) die Augen weg 4.500 Rekord-Transfer? Bayern gewinnt wohl Rennen um kanadisches Mega-Talent (17) 3.941 Das Netz jubelt: Teenager blamiert sich mit dieser Aktion bis auf die Knochen 3.272 Messerangriff in Linienbus: Neue Details zur schrecklichen Tat 5.860 Vorsicht im Urlaub mit dem Auto: Die besten Sicherheits-Tipps 1.502 Bei Theater-Premiere: Hier geht's Jimi Blue Ochsenknecht an den Kragen 583 Frau kann nicht fassen, was auf diesem Zettel an ihrem Auto steht 156.153 Bootsunglück reißt neun Mitglieder einer Familie in den Tod 8.898 Transporter kracht in Gegenverkehr: Frau in Lebensgefahr 320 Im Weltall: "Astro-Alex" spielt bei Kraftwerk-Konzert mit 1.251 Während der Arbeit! Traktor fackelt ab 7.057 Ski-Ass Neureuther wettert gegen Kommerz im Sport 1.659 Zerstörte Küstenwache Flüchtlingsboot und ließ Insassen im Meer zurück? 3.666 Neue LKA-Abteilung macht Jagd auf Top-Gefährder 253 Kleinbus und Auto kollidieren: Fünf schwer verletzte Kinder 1.917