Prinz Philip soll ihn gewarnt haben: Selbst Harrys Opa hat etwas gegen Meghan

London - Oh je, selbst der Großvater scheint seinen Segen nicht gegeben zu haben. Prinz Philip soll Harry vor der Hochzeit mit Meghan gewarnt haben. Doch Harry hat mal wieder seinen Kopf durchgesetzt.

Ob Prinz Philip noch immer nichts von der Ehe hält? Vor der Hochzeit soll er Harry jedenfalls gewarnt haben.
Ob Prinz Philip noch immer nichts von der Ehe hält? Vor der Hochzeit soll er Harry jedenfalls gewarnt haben.  © DPA

Meghan Markle, die Frau von Prinz Harry, ist nicht sonderlich beliebt im britischen Königshaus ist, das ist längst nichts Neues mehr.

Immer wieder kommt es zu Zickenkriegen und angeblichen Gemeinheiten gegen ihr Personal. Auch Prinz Harrys Freunde soll sie vergrault haben.

Sogar Trump äußerte sich bereits öffentlich zu Meghan - verzieh ihr aber schnell ihre schnippischen Kommentare über ihn.

Was an den Gerüchten dran ist, ist nicht immer klar. Fest steht aber, Prinzessin Meghan hat einen ziemlich starken Willen und macht sich mit ihrer störrischen Art nicht immer beliebt.

Jetzt wird gesagt, dass Harrys Opa, Prinz Philip, ihn schon vor der Hochzeit vor der ehemaligen Schauspielerin gewarnt haben soll, das zumindest wird bei dailymail berichtet.

Da hast sich Harry anscheinend kein zahmes Kätzchen ausgesucht - doch er hält fest an der Ehe zu Meghan.
Da hast sich Harry anscheinend kein zahmes Kätzchen ausgesucht - doch er hält fest an der Ehe zu Meghan.  © DPA

"Man geht mit Schauspielerinnen aus - man heiratet sie nicht", soll sein Großvater zu ihm gesagt haben.

Warum Harrys Opa ihn genau vor Meghan warnte, ist nicht ganz klar. Die BILD vermutet, es könnte an der Geschichte liegen, die vor vielen Jahren einen Skandal im britischen Königshaus auslöste.

Damals dankte der Onkel der Queen, König Eduard VIII, ab und wanderte aus, weil es im Königshaus so viele Querelen um seine Liebe zu der zweifach geschiedenen Amerikanerin Wallis Simpson gab.

Hier hat Prinz Philip anscheinend Parallelen zu Meghan gesehen - ebenfalls eine bereits geschiedene Amerikanerin.

Mehr zum Thema Royals:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0