Erwischt! Hat Busenwunder Katie Price einen neuen Toy-Boy?

Essex - Nanu, was ist denn da los? Vor wenigen Monaten turtelte Busenwunder Katie Price noch mit Fitnesstrainer Kris Boyson (29) im Urlaub herum (TAG24 berichtete). Doch nun wurde sie Händchen haltend mit einem geheimnisvollen Unbekannten entdeckt...

In Sachen Liebe und Sex lässt Katie Price nicht anbrennen.
In Sachen Liebe und Sex lässt Katie Price nicht anbrennen.  © DPA

Bei dem 40-jährigem Model scheint es wohl gerade gar nicht gut zu laufen. Besonders ihre Geldprobleme sollen ihr zu schaffen machen: Dem Finanzamt und ihren Gläubigern schuldet Price fast eine halbe Million Pfund.

Geht auch ihre Beziehung zu Kris Boyson den Bach runter? Im Mai verbrachte sie noch einen traumhaften Urlaub mit ihm in Belgien. Man munkelte sogar über eine baldige Hochzeit.

Ist nun alles vorbei? In den frühen Morgenstunden wurde das Busenwunder nämlich mit einem gut aussehenden jungen Mann gesichtet. Und es war nicht Kris Boyson!

Die Fotos, die "Mirror" vorliegen, zeigen Price und den geheimnisvollen Unbekannten Händchen haltend aus dem Pub "The Blue Boar" schlendern. Beide wirken entspannt und glücklich miteinander.

Beide hätten sich innig voneinander verabschiedet, doch die 40-Jährige soll ohne den braun gebrannten Schönling nach Hause gefahren sein.

Seltsam ist jedoch, dass sowohl Price als auch Boyson ihre Liebesbilder in den sozialen Medien noch nicht gelöscht haben. Nichts deutet auf eine Trennung der beiden hin.

Vielleicht ist die Beziehung mit Kris Boyson doch nur eine lockere Liaison für das ehemalige Boxenluder?

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0