„Dor Hauer“ dreht ein neues Schlüpferstürmer-Video

Da hat sich Schlüpferstürmer „Hauer“ alias André Groß (40) wohl zu viel erhofft ...
Da hat sich Schlüpferstürmer „Hauer“ alias André Groß (40) wohl zu viel erhofft ...

Von Caroline Staude

Stollberg - "Dor Hauer" ist wieder da! Erzgebirgsrocker André Groß (40) zeigt sich neuerdings im Feinripp-Schlüpfer vor der Kamera. An seiner Seite eine Frau in feinster Dederon-Schürze ...

Passend zum neuen Song "Gekachelt muss warn!" hat "Dor Hauer" André Groß ein Video gedreht.

"Das kann und soll man ruhig zweideutig verstehen", sagt der Musiker schmunzelnd. Mit seinem schrägen Hit "Mei Motherfu*** Arzgebirg" hatte er im Netz schon Anfang des Jahres für Aufsehen gesorgt.

Im neuesten Video-Clip sitzt "Dor Hauer" daheim vorm Fernseher, seine Frau putzt das Bad. "Dann schreit sie ‚Gekachelt muss warn!‘ und ich denke: Tolle Sache, jetzt geht’s gleich los bei uns beiden und zieh schon mal die Hose aus", beschreibt Groß die Szenerie.

... seine Gattin will doch nur, dass er das Bad neu fliest.
... seine Gattin will doch nur, dass er das Bad neu fliest.

Doch so ganz geht sein Plan nicht auf: "Die Frau will nur, dass ich dem Bad neue Kacheln verpasse ... Schöner Mist."

Die Idee zum Song lag schon ein halbes Jahr in der Schublade.

"In den vergangenen drei Wochen hab ich mich ans Schreiben gemacht - es musste mal wieder was Neues her."

Knapp 300-mal teilten seine Fans das Video bisher auf Facebook, mehr als 6000 schauten es auf YouTube an.

"Und für die kommende Adventszeit hab ich mir auch wieder was ausgedacht." Weihnachtliche Klänge in gewohnter "Hauer"-Manier. O du fröhliche ...

Fotos: privat (2)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0