Hund wird bei lebendigem Leib von fahrendem Auto gezogen

Der Hund berappelt sich und hat die Tortur überlebt.
Der Hund berappelt sich und hat die Tortur überlebt.

Hawaii - Der Autofahrer Johnny Chang, konnte nicht glauben, was er sah, als er auf Hawaii an einer Ampel stand. Plötzlich rauschte ein Auto an ihm vorbei, an dessen Ende ein lebendiger Hund an einer Leine hing. Da Chang eine Dashcam im Auto hat, filmte diese alles mit. Das Video ist jetzt auch auf YouTube abrufbar.

Entsetzt folgte der Autofahrer dem Fahrzeug mit dem Hund, um zu sehen, wie es dem Tier ergeht. Überrascht stellte er fest, dass der Wagen kurze Zeit später anhielt.

Die gesamte Szene ist auf dem YouTube-Video zu sehen.

Der Hund berappelte sich, nachdem das Fahrzeug angehalten hatte und kam wieder auf die Beine. Aus dem Auto stieg eine ältere Frau und eine weitere Person rannte auf den Wagen zu. Dann endet das Video abrupt.

Wie es zu diesem Vorfall kam und ob der Hund dabei stark verletzt wurde, ist leider nicht bekannt.

Brutal wird der Hund bei hohem Tempo mitgeschleift.
Brutal wird der Hund bei hohem Tempo mitgeschleift.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0