Heftiger Crash auf Leipziger Straße: Auto kracht in Motorrad

Auf der Leipziger Straße hat es am Dienstagabend heftig gekracht.
Auf der Leipziger Straße hat es am Dienstagabend heftig gekracht.

Dresden - Schwerer Unfall auf der Leipziger Straße! Ein Auto ist hier am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr auf Höhe "Alter Schlachthof" in ein Motorrad gekracht.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Krad-Fahrer bei dem Unfall verletzt. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Die DVB musste zwischenzeitlich die Straßenbahn-Linien 4 und 9 umleiten. Mittlerweile fahren diese wieder normal. Es kann trotzdem noch zu Verspätungen kommen.

Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Dennoch kam es zu Stauungen auf der Leipziger Straße.

Ein Auto ist in ein Motorrad gekracht. Der Krad-Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Ein Auto ist in ein Motorrad gekracht. Der Krad-Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.  © Tino Plunert

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0