Illegale Waffen: Bundesweit Razzien bei "Migrantenschreck"-Kunden

TOP

"Bauer sucht Frau"-Star umgekippt: Wie geht es Schäfer Heinrich?

NEU

Mädchen im Wald gequält! 15-jährige muss zwei Jahre in den Knast

2.252

Neunjähriger Leon G. aus Hannover vermisst! Wer kann helfen?

631

So einfach bekommst Du perfekte Zähne wie die Stars

9.803
Anzeige
11.713

+++Sturmwarnung! Heftige Unfälle in ganz Sachsen

Pulsnitz - Ein heftiger Hagelschauer ging am Montagnachmittag über Pulsnitz nieder - und sorgte für schleichenden Verkehr. Über den Tag zog dann ein heftiger Sturm auf.
Die Windgeschwindigkeiten der nächsten Stunden. Im Norden wird es noch heftiger. Aber Ostern ist alles vorbei. Dann wird es aber nass und kalt.
Die Windgeschwindigkeiten der nächsten Stunden. Im Norden wird es noch heftiger. Aber Ostern ist alles vorbei. Dann wird es aber nass und kalt.

Dresden/Köln - Am Dienstag zog ein heftiges Sturmtief über Deutschland. In NRW musste um 11 Uhr der komplette Zugverkehr eingestellt werden. In Sachsen-Anhalt wurde ein Mann von einer Mauer erschlagen. Und in München mussten Sicherheitskräfte den Hauptbahnhof evakuieren.

Auch in Sachsen wüteten Sturmböen, brachen Bäume ab und kippten Laster um. So musste z.B. die B169 bei Döbeln gesperrt werden. Ein Laster samt Anhänger lag quer. Überall zum Teil schwere Unfälle mit verletzten Menschen.

Update 18:35 Uhr: Zwischen Dresden und Bischofswerda hat die Bahn den Verkehr gestoppt. Es liegen wohl mehrere Bäume auf den Schienen.

Auf der Waldschlößchenbrücke dreht jemand dieses Video. Klick auf Bild!
Auf der Waldschlößchenbrücke dreht jemand dieses Video. Klick auf Bild!
Bei Döbeln war die B169 voll gesperrt, nachdem der Sturm einen Laster umgeweht hatte.
Bei Döbeln war die B169 voll gesperrt, nachdem der Sturm einen Laster umgeweht hatte.
In Jahnsbach (Erzgebirge) kam ein Renault durch eine Windböe von der Straße ab, überschlug sich und rammte eine Garage. Der Fahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.
In Jahnsbach (Erzgebirge) kam ein Renault durch eine Windböe von der Straße ab, überschlug sich und rammte eine Garage. Der Fahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.
In Lohmen (Sächsische Schweiz) drückte der Wind diesen Hyundai von der S164. Die Fahrerin (30) kam ins Krankenhaus. Das Auto ist ein Totalschaden.
In Lohmen (Sächsische Schweiz) drückte der Wind diesen Hyundai von der S164. Die Fahrerin (30) kam ins Krankenhaus. Das Auto ist ein Totalschaden.
Ein Mercedes Sprinter hatte zwischen Börnichen und der B 174 gegen den Sturm keine Chance. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr Zschopau und Krumhermersdorf befreit.
Ein Mercedes Sprinter hatte zwischen Börnichen und der B 174 gegen den Sturm keine Chance. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr Zschopau und Krumhermersdorf befreit.
Auch in Bautzen wütet Sturmtief Niklas. Hier entfernt die Feuerwehr am Hotel „Husarenhof“ den Schriftzug, bevor Menschen von herumfliegenden Teilen verletzt werden.
Auch in Bautzen wütet Sturmtief Niklas. Hier entfernt die Feuerwehr am Hotel „Husarenhof“ den Schriftzug, bevor Menschen von herumfliegenden Teilen verletzt werden.
In Annaberg wurde der städtische Friedhof gesperrt.
In Annaberg wurde der städtische Friedhof gesperrt.
In der Leipziger Henriettenstraße (Lindenau) sind Teile des Daches runter gekommen - Vollsperrung.
In der Leipziger Henriettenstraße (Lindenau) sind Teile des Daches runter gekommen - Vollsperrung.
Am Dienstagmorgen schneite es in Pulsnitz.
Am Dienstagmorgen schneite es in Pulsnitz.
Wintereinbruch im Osterzgebirge Altenberg.
Wintereinbruch im Osterzgebirge Altenberg.
Wintereinbruch im Osterzgebirge Altenberg-
Wintereinbruch im Osterzgebirge Altenberg-
In Dresden trauen sich nur die Härtesten aufs Fahrrad.
In Dresden trauen sich nur die Härtesten aufs Fahrrad.
Die Schifffahrt auf der Elbe macht am Dienstag auch keinen Spaß.
Die Schifffahrt auf der Elbe macht am Dienstag auch keinen Spaß.
Die Straßen sind teilweise glatt und rutschig.
Die Straßen sind teilweise glatt und rutschig.
In der Meißner Landstraße stürzte ein Baum auf die Straße.
In der Meißner Landstraße stürzte ein Baum auf die Straße.
Für Fußgänger, die neben der Straße laufen, eine heikle Angelegenheit.
Für Fußgänger, die neben der Straße laufen, eine heikle Angelegenheit.
Kleiner Trost zum Schluss. Das Wetter kann auch schön sein. Hier das Dresdner "Maritim Hotel".
Kleiner Trost zum Schluss. Das Wetter kann auch schön sein. Hier das Dresdner "Maritim Hotel".

Fotos: Rocci Klein, Egbert Kamprath, Ove Landgraf, Steffen Füssel, Ben Sommer, Sven Bartsch, Bernd März, Marko Förster, Andreas Krause

Die Dreckskarre muss weg! So will ein Mann seinen Wagen bei ebay verkaufen

8.990

1,9 Promille: Opa nimmt einjähriges Enkelkind mit zum Trinkertreff

2.829

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

15.556
Anzeige

Horror-Prank: "Rings"-Mädchen klettert aus dem Fernseher

3.744

DSDS-Sternchen litt unter ihrem zu kleinen Hintern

1.958

Hollywoodstar wird in Berlin als Wachsfigur zur Lachnummer!

2.778

Gina-Lisas Dschungel-Abrechnung: Hanka hat am meisten genervt

5.475

Dackel und Frauchen von Hund krankenhausreif gebissen

4.560

Mit dieser verrückten Ausrede versucht ein Raser, seine Strafe zu umgehen

1.985

Für 14 Oscars nominiert: Was ist so besonders an diesem Film?

1.191

Fehler von Polizei und Justiz im Fall al-Bakr aufgedeckt

2.882

Kein Geld mehr: Trump behindert weltweit Abtreibungen

3.793

Bedienung bekommt 500 Euro Trinkgeld - und das ist der Grund...

6.022

Mann von hinten auf Parkplatz überfallen! Krankenhaus

3.960

Rückzug! Sigmar Gabriel will nicht Kanzler werden

3.711
Update

Wechsel fix! Terrence Boyd geht von Leipzig nach Darmstadt

1.039

Schmetterlinge im Bauch: GZSZ-Sweetie schwer verliebt

4.299

Deutscher Film für Oscar nominiert

550

Schwerverletzt! Mann putzt Küche mit Brennspiritus und zündet sich Kippe an

1.647

Drama im Erlebnisbad! Dreijährige stirbt nach Badeunfall

9.520

Rettungs-Hubschrauber stürzt in Erdbeben-Region ab - wohl keine Überlebenden

3.106
Update

Hochzeitsgerüchte: Ist Cristiano Ronaldo bald unter der Haube?

1.390

WhatsApp bringt drei neue Funktionen für iPhone-Nutzer

7.769

Zum 63. Geburtstag: Promis gratulieren Event-Größe Peter Degner

130

Nix mehr Last Minute: Malle so teuer wie nie

3.310

Verdacht der Volksverhetzung: Ermittlungen gegen AfD-Richter aus Dresden

4.002

Feuer auf Schiff: Deutsche Urlauber springen von Bord

4.471

Gedenken an Roman Herzog: Trauergottesdienst in Berlin

623

Video: Riesiger Alligator springt plötzlich auf Boot von Touristen

2.759

Grünen-Chef Özdemir von Taxi-Fahrern bedroht

4.048

Mit 47! Dschungel-Kandidat Jens Büchner wird Opa

5.464

Joanna Krupa überrascht mit Nacktbild im Bad

5.470

Holländisches Königspaar kommt nach Leipzig

727

Ganz schön altmodisch! Khloe Kardashian überrascht mit diesen Dating-Tipps

814

Hollands Antwort auf Trump ist ein Video und es ist der Hammer

3.022

Nach Rauswurf: Heißer Pool-Flirt zwischen Gina-Lisa und Nico Schwanz?

8.372

Leipziger Zoo reagiert: Mini-Hirsche werden nicht getötet!

8.112

Mehrere Kunden verletzt: IKEA ruft diesen Strandstuhl zurück

993

Betrunkener flüchtet 50 Kilometer auf der Autobahn vor Polizei

2.163

Neun Kinder von drei Frauen: Mel Gibson schon wieder Papa

1.996

Ratte wird an Armen und Beinen gefesselt, weil sie geklaut hat

6.666

Tränen und Wut! Dieser Heiratsantrag geht komplett in die Hose

6.203

Dieser Ostwestfale wird neuer ZDF-Sportchef

196