Familie in Klinik: Auto, Bus und Straßenbahn krachen zusammen!

Heidelberg - Ein Bus, eine Straßenbahn und drei Autos sind in einen Unfall in Heidelberg verwickelt gewesen.

Dieser Wagen sowie die Tram und der Bus knallten ineinander.
Dieser Wagen sowie die Tram und der Bus knallten ineinander.  © pr-vid

Am Dienstagnachmittag versuchte ein 22-jähriger Mann nach Polizeiangaben, mit seinem Wagen vom rechten auf den linken Fahrstreifen zu wechseln. Dabei übersah er das Fahrzeug einer 40-jährigen Frau, die vier Kinder an Bord hatte.

Ihr Auto wurde gegen eine Straßenbahn gedrückt, danach gegen einen Bus sowie ein weiteres Auto.

Die Frau und die Kinder erlitten einen Schock und wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Der völlig demolierte Kombi der Familie.
Der völlig demolierte Kombi der Familie.  © pr-video/René Priebe

Titelfoto: pr-vid

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0