Da sieht Heidi Klum alt aus! Ihr Ex datet dieses blutjunge Model

Italien - Dass er eine Vorliebe für jüngere Frauen hat, ist bei Flavio Briatore (68) kein Geheimnis. Seine berühmteste Ex Heidi Klum ist stolze 23 Jahre jünger. Doch es gibt noch eine Steigerung, wie Briatores neue Flamme beweist.

Je jünger, desto besser: Bei der Frauenwahl hat Flavio Briatore klare Vorlieben.
Je jünger, desto besser: Bei der Frauenwahl hat Flavio Briatore klare Vorlieben.  © DPA

Bei der Auserwählten des ehemaligen Formel-1-Managers soll es sich um das italienische Model Taylor Mega handeln. Mit ihren 24 Lenzen trennen die hübsche Blondine und Briatore satte 44 Jahre!

Schon seine Frau Elisabetta Gregoraci (38), von der er mittlerweile getrennt lebt, hätte gut und gerne seine Tochter sein können. Doch mit Taylor Mega schießt der italienische Schwerenöter den Vogel ab.

Allerdings soll es zwischen den beiden nach einer heißen Affäre schon wieder aus und vorbei sein. Dem "Chi"-Magazin gestand die 24-Jährige: "Zwischen mir und Flavio ist es aus, aber ich hoffe auf ein Comeback."

Über mehrere Monate sei sie mit Briatore liiert gewesen, habe ihn jede Woche gesehen. "Ich war wahnsinnig verliebt", sagt Mega. Dass es letztlich dennoch scheiterte, dafür macht das Model Briatores Ex verantwortlich.

"Elisabetta war noch immer sehr präsent in seinem Leben und das hatte auch beträchtlichen Einfluss auf unsere Trennung", giftet Mega. Die Influencerin mit 843.000 Followern will Briatore zurückgewinnen.

Taylor Mega: Heidi Klum in jünger und besser?

Auch Heidi Klum datet mittlerweile liebere deutlich jüngere Männer.
Auch Heidi Klum datet mittlerweile liebere deutlich jüngere Männer.  © DPA

Dass der seinem Beuteschema über die Jahre treu geblieben ist, beweist die neue Liebschaft auf jeden Fall. Denn der Sportmanager datet ausschließlich jüngere Models. Auch Naomi Campbell zählt zu seinen Verflossenen.

Die berühmteste Affäre hatte er aber mit Heidi Klum. Aus ihr ging die gemeinsame Tochter Leni hervor. Erst kürzlich zeigten sich die drei erstmals gemeinsam auf einem Familienfoto (TAG24 berichtete).

Heutzutage würden die beiden sich wohl nicht mehr daten. Zu alt wäre Klum für Briatore und umgekehrt. Schließlich wildert das deutsche Model mittlerweile auch lieber in jüngeren Gefilden.

Mit Tom Kaulitz (29) ist sie seit März zusammen und wird seitdem nicht müde, ihre Liebe zu dem 16 Jahre jüngeren Musiker zu demonstrieren - trotz aller Kritik am Altersunterschied. Rückhalt bekommt sie ausgerechnet von Briatore.

"Es ist doch besser, einen jüngeren Freund zu haben als einen älteren", findet der 68-Jährige. Kein Wunder, schließlich kennt sich der Italiener selbst bestens mit deutlich jüngeren Partnerinnen aus.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0