Gaby Köster disst Heidi Klum: "Hört sich an wie eine Ziege, die auf eine Trommel scheißt"

Köln – Komikerin Gaby Köster (57) lästert in ihrer neuen Comedy-Show über Topmodel Heidi Klum (45) – und wie!

Gaby Köster (57) teilt in ihrem neuen Programm heftig gegen Heidi Klum (45) aus.
Gaby Köster (57) teilt in ihrem neuen Programm heftig gegen Heidi Klum (45) aus.  © dpa/123RF

Lange war es ruhig um die 57-Jährige, jetzt startet Gaby Köster wieder voll durch.

Die Kölsche Schnauze steht mit ihrem neuen Programm "Sitcom" ab dem 3. Februar wieder auf der Bühne.

Laut "Express" wird Model-Mama Heidi Klum darin besonders in die Mangel genommen.

Nun ja, man könnte sagen, Gaby Köster ist kein großer Fan der Blondine aus Bergisch Gladbach – aber so zu lästern, ist schon hart!

Heidis Casting-Show "GNTM" erinnert sie an Kindergarten: "Wenn ihr mich fragt, könnte 'Germanys Next Topmodel' auch im Kindergarten gedreht werden. Ja, Entschuldigung: Niemand hat Brüste, alle lernen Laufen und ständig heult einer", zitiert der "Express" einen Auszug von Gabys Bühnenprogramm.

Wie man es macht, macht man es offenbar falsch bei der Köster. Die "GNTM"-Chefin erntet zusätzlich noch bittere Häme und die ist ganz schön persönlich: "Ich habe keinen blassen Schimmer, was das Klümchen so doof macht, aber es funktioniert super."

Gaby Köster vergleicht Heidi Klum mit diesem Tier

Und dann kommt Gaby Köster noch mit einem fiesen Vergleich um die Ecke: "Wenn die spricht, denke ich immer: Ich glaube genau so hört sich eine Ziege an, die auf eine Trommel scheißt."

Heidis Papa und Manager Günter Klum wollte sich gegenüber dem "Express" zu diesen Aussagen lieber nicht äußern. Heidi Klum selbst hat die Lästerattacke noch nicht kommentiert. Schließlich steckt der Superstar mitten in Vorbereitungen für die 14. Staffel "Germany's Next Topmodel". Privat schwebt Heidi im siebten Himmel mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29).

Titelfoto: dpa/123RF

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0