"Unverschämt": SPD-Chef Schulz sauer über erneute Merkel-Kandidatur

Top

Nach Jamaika-Aus: Das wünschen sich die Deutschen

Top

"Bauer sucht Frau"-Hottie Gerald heiratet zweimal!

Top

Großeinsatz: Einfamilienhaus eingestürzt, Feuerwehr sucht Verschüttete

4.391
Update
1.569

Heidi, als was gehst du dieses Jahr an Halloween?

Ein Hirsch, Beyoncé oder Donald Trump? Model Heidi Klum gibt einen Vorgeschmack auf ihr diesjähriges Kostüm! Was glaubt Ihr?
Heidi übertrifft sich mit ihren Halloween-Kostümen jedes Jahr erneut selbst.
Heidi übertrifft sich mit ihren Halloween-Kostümen jedes Jahr erneut selbst.

Los Angeles - Es ist DIE Frage, die in den nächsten Wochen ganz Hollywood in Atem hält. Als was wird Topmodel Heidi Klum (43) sich dieses Jahr verkleiden. Erfahrungsgemäß setzt sie ja bei jeder ihrer legendären Grusel-Parties noch einen drauf!

2015 zog sie ja als Comic-Sexbombe Jessica Rabbit schon alle Register. Wer nicht wusste, dass unter dem abgefahrendsten Kostüm meistens unser Export-Schlager steckt, hätte Heidi wohl nie erkannt.

Am Freitag gab sie bei Instagram schon einmal einen Vorgeschmack - und die Fans können nicht aufhören zu rätseln!

Wird es dieses Jahr freizügig? Gut möglich, denn außer einer weißen Corsage und Overknee-Stiefeln, scheint die 43-Jährige nichts zu tragen. Da kann aber noch einiges kommen, wir kennen Dich, Heidi!

Könnte hinkommen! Geht Heidi dieses Jahr als Superheldin Barbarella?
Könnte hinkommen! Geht Heidi dieses Jahr als Superheldin Barbarella?

Wird es etwa Beyoncé? Oder ein Weißer Wanderer aus der Fantasy-Serie "Game of Thrones"? Donald Trump (in Corsage? Ohje..)? Oder doch Darth Vader? Ein Hirsch? Die Vorschläge überschlagen sich.

Doch einer kommt in den Kommentaren sehr häufig vor: Barbarella! Die erotische Kult-Comic-Heldin eroberte 1968 die Kinos und gelangte besonders durch Jane Fondas Striptease zu sexy Berühmtheit. Jaaa, wir müssen auch zugeben, das Kostüm hat große Ähnlichkeit mit dem freizügigen Weltraumanzug Barbarellas.

Doch schon wieder eine Comic-Heldin? Eigentlich ist von Heidi, die schon seit 17 Jahren ihre Halloweenparties veranstaltet, etwas mehr Überraschung zu erwarten.

Eins ist aber sicher: Es könnte heiß werden! Denn die Mutter von vier Kindern startet in letzter Zeit eine ziemliche Nackt-Offensive. Mit ihrer Verkleidung will sie schließlich bestimmt nicht nur Freund Vito einheizen.

Fotos: Instagram, Imago

Mit diesem Frühstück hast Du besseren Sex!

1.610

Nach Spiel Karlsruhe-Zwickau: Fan stirbt im Krankenhaus

7.438

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

85.557
Anzeige

Lebensgefahr! Hier wurde einfach ohne Absperrung abgerissen

4.599

Sarah und Pietro Lombardi wieder zusammen? Neues Foto befeuert Gerüchteküche

6.705

EHEC ist zurück! Warnung vor infizierter Mettwurst

3.474

Sitten-Streit um den deutschen Filmtitel "Fack Ju Göhte"

1.446

100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !

1.261
Anzeige

Trump provoziert "kleinen Raketenmann"

1.815

Merkel macht weiter! Sie will auch bei Neuwahlen Spitzenkandidatin sein

2.843

Zwölf Jahre Haft für tödlichen Messerangriff auf junge Mutter

1.085

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

86.202
Anzeige

U-Bahn-Schubser mit Schock-Geständnis: Darum stieß er den Mann die Treppen runter

36.990

Krönchen! Das ist die schönste Frau der Welt

1.220

Ex-NFL-Spieler tot! Superstar stirbt bei Autounfall

1.305

Filmreif! Mann (61) muss auf Highway notlanden

1.273

FDP steht hinter Lindner und Sondierungs-Aus, Union und SPD sollen es richten

2.052

Luxus-Kreuzfahrt und Hartz IV: Hat Arbeitsloser das Jobcenter betrogen?

11.188

Schock-Video: Feuerschlucker setzt sich selbst in Brand

966

Volltrunkener mit drei Promille fährt zur Tanke, um Nachschub zu kaufen

241

Was ist das denn für ein putziges Tier - und ist das echt?

2.226

120 waren zugelassen! 18-Jähriger brettert mit 271 km/h durch Kontrolle

3.582

Siemens-Mitarbeiter umringen aus Protest Werk

621

Kiosk-Angestellte vereitelt Raubüberfall mit lässigem Spruch

2.770

Frau bringt Kind zur Welt, jetzt drohen ihr fünf Jahre Haft

13.242

Sexuell missbraucht: 13-Jährige ruft per Handy Hilfe

5.298

Carmen Geiss: "Wir spielen nur noch das Ehepaar"

36.320

Dschungelcamp 2018: Nach der Show erwartet die Fans eine Überraschung

4.055

Stierkampf: Bulle rammt Matador Hörner in den Penis

2.772

Steinmeier lehnt Neuwahlen ab und fordert Regierungsbildung

7.317

SPD will lieber Neuwahlen, als große Koalition

1.548

32-Jährige stirbt in brennendem Haus

3.872
Update

Wie im Kino: Hollywood-Star Harrison Ford rettet Frau

1.044

Unfassbar! Hund fällt Frau an, Besitzer geht einfach davon

1.189

Aus diesem Grund wählte ein Betrunkener ständig den Notruf

853

Frauen bedrängt: Tapfere Helfer werden von fünf Männern verprügelt

4.923

Frau versteckt sich aus Angst vor Erzwingungshaft im Kleiderschrank

2.031

Jugendhelfer gestehen Fehler im Umgang mit Hussein K. ein

978

Mann kommt mit Hand in Presse: Drei Finger gequetscht

1.999

Stürme erschweren die Suche: Ist das vermisste U-Boot hoffnungslos verschwunden?

1.577

Verschwundene Tagebücher von Beatles-Star John Lennon in Berlin aufgetaucht

699

Jugendliche zerstören Laden und nutzen Regalböden, um Detektive zu verprügeln

5.467

Mann tritt 8-Jähriger auf Schulweg brutal in den Bauch

5.408

Fußball-Star Boateng will Frau im Supermarkt helfen! Was dann passiert, ist einfach unfassbar

14.362

Hier treffen sich die heißesten Frauen der Welt

1.315

Mit diesen Tricks wollen die Ehrlich Brothers an die Million kommen

2.023

Hertha schmeißt einen seiner Capos aus dem Stadion

3.298

Geheimnis enthüllt: Dieser Big-Brother-Star traut sich ins Dschungelcamp

1.816

Ihr glaubt nicht, warum Facebook dieses Bild sperren ließ!

5.824

Jugendliche aus Sachsen erstechen Mann und werfen ihn in Fluss

11.132

Ausstellung erzählt, wie Flüchtlinge zu Dealern wurden

1.308

Warum macht dieser zottelige Hund ein Selfie mit der Polizei?

2.289

Krebs-Drama: Tennis-Star Jana Novotna stirbt mit 49 Jahren

6.221

Yotta packt aus: Fehlgeburtsdrama nachdem ihn seine Freundin betrogen hat

9.473

Anklage im Bankkrottprozess fordert drei Jahre Haft für Schlecker

477
Update