Eklat in Jena! Scharfer Gegenwind für Merkel

TOP

Rundfunkrat schießt scharf gegen Burka-Sendung

TOP

Ist diese Barbie gefährlicher als Donald Trump?

2.617

Diese vier Städte wollen Diesel-Autos verbieten

3.010

Diese Spiele könnt ihr jetzt bei Facebook zocken

360
1.554

Heidi, als was gehst du dieses Jahr an Halloween?

Ein Hirsch, Beyoncé oder Donald Trump? Model Heidi Klum gibt einen Vorgeschmack auf ihr diesjähriges Kostüm! Was glaubt Ihr?
Heidi übertrifft sich mit ihren Halloween-Kostümen jedes Jahr erneut selbst.
Heidi übertrifft sich mit ihren Halloween-Kostümen jedes Jahr erneut selbst.

Los Angeles - Es ist DIE Frage, die in den nächsten Wochen ganz Hollywood in Atem hält. Als was wird Topmodel Heidi Klum (43) sich dieses Jahr verkleiden. Erfahrungsgemäß setzt sie ja bei jeder ihrer legendären Grusel-Parties noch einen drauf!

2015 zog sie ja als Comic-Sexbombe Jessica Rabbit schon alle Register. Wer nicht wusste, dass unter dem abgefahrendsten Kostüm meistens unser Export-Schlager steckt, hätte Heidi wohl nie erkannt.

Am Freitag gab sie bei Instagram schon einmal einen Vorgeschmack - und die Fans können nicht aufhören zu rätseln!

Wird es dieses Jahr freizügig? Gut möglich, denn außer einer weißen Corsage und Overknee-Stiefeln, scheint die 43-Jährige nichts zu tragen. Da kann aber noch einiges kommen, wir kennen Dich, Heidi!

Könnte hinkommen! Geht Heidi dieses Jahr als Superheldin Barbarella?
Könnte hinkommen! Geht Heidi dieses Jahr als Superheldin Barbarella?

Wird es etwa Beyoncé? Oder ein Weißer Wanderer aus der Fantasy-Serie "Game of Thrones"? Donald Trump (in Corsage? Ohje..)? Oder doch Darth Vader? Ein Hirsch? Die Vorschläge überschlagen sich.

Doch einer kommt in den Kommentaren sehr häufig vor: Barbarella! Die erotische Kult-Comic-Heldin eroberte 1968 die Kinos und gelangte besonders durch Jane Fondas Striptease zu sexy Berühmtheit. Jaaa, wir müssen auch zugeben, das Kostüm hat große Ähnlichkeit mit dem freizügigen Weltraumanzug Barbarellas.

Doch schon wieder eine Comic-Heldin? Eigentlich ist von Heidi, die schon seit 17 Jahren ihre Halloweenparties veranstaltet, etwas mehr Überraschung zu erwarten.

Eins ist aber sicher: Es könnte heiß werden! Denn die Mutter von vier Kindern startet in letzter Zeit eine ziemliche Nackt-Offensive. Mit ihrer Verkleidung will sie schließlich bestimmt nicht nur Freund Vito einheizen.

Fotos: Instagram, Imago

Das passiert mit Frauen, die zu wenig Sex haben

10.046

Brennender Hühner-Transport mit Schneebällen gelöscht

1.221

Diese neue Schokolade soll nicht dick machen

1.059

Fast 40 Kilo abgenommen! So sieht Willi Herren nicht mehr aus

2.350

Probleme mit Sicherheitsgurten: Ford ruft 680.000 Autos zurück 

1.120

Raser baut heftigen Unfall, während er bei Facebook live ist

6.899

Wegen 40 Euro! 19-Jähriger erwürgt Mithäftling

3.169

Patientin sexuell missbraucht? Uniklinik-Arzt vor Gericht

4.144

670 Jobs weg: Endgültiges Aus für Kaufhaus Strauss

2.195

Eine Million sind betroffen! Hacker greifen Smartphones an

4.716

Eltern töten vierjährige Tochter mit Heroin und Ketamin

9.244

Finanzminister Söder steckt in Fahrstuhl fest!

1.032

Gestohlenes KZ-Tor aus Dachau in Norwegen wieder aufgetaucht?

2.398

"Jesus hat es befohlen" - Mann schlägt Freundin fast blind

2.239

Nach Scheidung! Mörtel macht erschreckendes Geständnis

10.498

Verfassungsschutz enttäuscht von Thüringer Linken

298

"Liebe deine Stadt": Poldi mit Liebeslied für seine Heimat

652

Thüringer soll online Waffen gegen Flüchtlinge verkauft haben

2.128

Freier bezahlt 100 Huren mit Falschgeld

3.796

Irre Eltern verheiraten ihre dreijährigen Zwillinge

2.727

Gefährlicher Heiratsschwindler endlich geschnappt

1.536

Betrunkener stoppt Noteinsatz mit Butterwurf

1.870

Tote bei schrecklichen Unwettern in Kolumbien 

370

Formel-1-Hammer: Weltmeister Rosberg tritt zurück

7.933

Ich kandidiere! Somuncu will Deutschlands erster türkischer Kanzler werden

4.555

Gisela May ist gestorben

3.522

Fußball-Revolution im DFB-Pokal: Ab sofort vierte Einwechslung 

1.502

Spinnt der? Mann macht Salto vor einfahrender U-Bahn

2.113

Sex-Lehrerin schlief mit Schüler und benotete ihn dafür

6.796

Was ist das? Tausende rosa Glibber-Kreaturen am Strand entdeckt

3.977

Prozess geht weiter: Lehrer soll Playmate gestalked haben

1.416

21 Jahre nach Hinrichtung: Mann freigesprochen

7.172

4000 Tote! Massengrab mitten in Berlin entdeckt

12.608

RB-Coach Hasenhüttl bestätigt Interesse von Arsenal

3.883

Er lieferte uns einen Megahit, doch jetzt hat er keinen Bock mehr aufs Singen

4.196

Welpe rettet Frauchen vor Vergewaltigung

4.659

Sie können nicht ohne einander: Diese beiden Stars heiraten wieder

8.382

Rentner jagt Marder mit Heißluftpistole und setzt Fassade in Brand 

2.029

Verbrennung dritten Grades! E-Zigarette explodiert in Hosentasche

2.503

Haut und Knochen nach 4 Kindern! Findet Ihr das noch schön?

4.714

Zweites Kind von Mila und Ashton ist da! Und es ist ein...

6.041

Europol warnt: IS-Terroristen planen neue Anschläge in Europa

3.744

Dieser Zettel rührt zu Tränen

9.109