Heidi Klum veröffentlicht brisantes Foto: Ist Heidi etwa schwanger?

Capri - Erst vor wenigen Tagen postete Modelmama Heidi Klum ein heißes Video mit ihrem Lover Tom Kaulitz, wie sie in einer dunklen Grotte während ihres Italienurlaubs heftig rumknutschen (TAG24 berichtete). Doch seit Kurzem sorgt ein verdächtiges Foto auf Instagram für wilde Spekulationen: Ist Heidi schon schwanger von ihrem Tom?

Versteckt Heidi Klum etwa einen Babybauch?
Versteckt Heidi Klum etwa einen Babybauch?  © Screenshot/Instagram/Heidi Klum

Supermodel Heidi Klum und Tokio-Hotel-Liebling Tom Kaulitz genießen jede freie Minute zusammen, seitdem die beiden ihre Beziehung offiziell gemacht haben.

Hier ein Küsschen, da eine eng umschlungene Umarmung - vor allem Heidi sorgt für die regelmäßige Dokumentation ihrer intimen Momente auf den sozialen Medien.

Auch während des gemeinsamen Liebesurlaubs, bei dem Toms Bruder Bill Kaulitz mit von der Partie ist, steht der Instagram-Account der GNTM-Chefin nicht still. Unter den ganzen traumhaften Urlaubsbildern - und Knutschfotos mit Tom - sticht besonders ein Instagram-Beitrag ins Auge.

Auf einem Boot posiert das Model freudestrahlend in einem Bikini - ein Teil ihres Bauches ist jedoch verdeckt. Zufall oder Absicht? Die Fans beschäftigt jedenfalls nur eine Frage: "Bist du schwanger?"

Ein runder Babybauch ist nicht zu sehen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Obwohl Heidi bereits vier Kinder hat, soll sie trotzdem offen für weiteren Nachwuchs sein.

Das verriet zumindest ein Insider gegenüber der US-amerikanischen Illustrierten "National Enquirer": "Heidi will noch ein weiteres Kind, bevor es zu spät ist. Und warum sollte es nicht von Tom sein? Heidi ist klar, dass ein Baby eine große Herausforderung ist, aber das Leben ist kurz. Und sie sieht keinen Grund zu warten, besonders in ihrem Alter."

Ob das Supermodel und der Tokio-Hotel-Gitarrist wirklich ein Kind erwarten, werden wir sicher von Heidi Klum höchstpersönlich erfahren.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0