Nacktbild-Alarm! Welches Model bringt denn hier die Fans zum ausflippen?

Netz - Modelmama Heidi kann wohl nicht genug von sich preisgeben! Oft zeigt sie sich freizügig vor der Kamera, lässt gern tief blicken. Mit ihrem letzten Post bringt sie ihre Follower wieder mächtig ins Schwitzen.

Heidi Klum (45) bei den Creative Arts Emmy Awards in Los Angeles.
Heidi Klum (45) bei den Creative Arts Emmy Awards in Los Angeles.  © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Es ist mal kein Bild von ihrem aktuellen Lover Tom! Vor wenigen Stunden postete die "GNTM"-Jurorin ein sexy Bild von sich aus vergangenen Jahren.

Dabei hat sie nichts an, verdeckt ihre Brüste nur mit ihren Armen. In der rechten Hand hält sie ein Eis. Unter den Beitrag schreibt sie frech: "Jemand Eiscreme?"

Ihre Fans kriegen sich vor Komplimenten kaum ein. "Lieber Gott!", "Was für ein heißes Foto" oder "An diesem Eis würde ich auch mal gerne lecken" lauten die Kommentare unter dem Bild.

Doch unter die Beschönigungen reihen sich einige kritische Stimmen.

Ein Follower schreibt: "Denkst du eigentlich auch mal an deine Kinder? Was müssen die sich bloß in der Schule anhören?"

Ob sich Heidi an den negativen Kommentaren stört, bleibt ungewiss.

Doch eines ist klar: Mit über 198.000 "Likes" scheint es den meisten ihrer Fans wohl zu gefallen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/heidiklum


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0