Heidi Klum postet süßes Video, ihre Fans sind einfach nur angeekelt

Los Angeles - Eigentlich kennen wir Heidi Klum fast nur so: Modisch, geschminkt und topgestylt. Auf Instagram präsentierte die Modelmama uns jetzt auch mal ihre "schmuddelige" Seite ...

Heidi Klum hat derzeit nur Augen für ihren Tom Kaulitz - da kann das eigene Styling schon mal darunter leiden!
Heidi Klum hat derzeit nur Augen für ihren Tom Kaulitz - da kann das eigene Styling schon mal darunter leiden!  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Was war denn da bei der lieben Heidi los? Vor kurzem besuchte das Model mit ihren Kindern ein Basketballspiel der Los Angeles Lakers.

Natürlich musste die Blondine ihren Fans auf Instagram von diesem wunderschönen und ereignisreichen Familien-Tag berichten.

Das Video in Form eines Boomerangs zeigt Heidi neben eines ihrer vier Kinder. Dabei dreht sie sich mit dem Kopf zur Kamera. Zunächst nichts Besonderes. Lenkt man seine Aufmerksamkeit aber auf die Haare der quirligen Blondine, fällt etwas sehr Unangenehmes ins Auge.

Ihre sonst so frische und glänzende Wallemähne wirkt total ungewaschen und verfilzt. So ungepflegt kennen wir Heidi gar nicht.

Dieser Schmuddel-Look ist auch ihren Followern nicht entgangen! "Wasch deine Haare", "Hast du Nester in den Haaren?", "Deine Haare sehen mega scheiße aus" hagelt es lauter negative Kommentare.

Autsch! Der süß gemeinte Post ging wohl ordentlich nach hinten los.

Wie wir die 45-Jährige kennen, wird sie die Meinung ihrer Hater wohl nicht sonderlich interessieren. Dennoch fragt man sich: Ob Tom Kaulitz (28) seine Liebste mit diesem Aussehen immer noch so sexy findet?

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0