Heidi Klum: Zeigt sie uns hier ihren Babybauch?

Los Angeles - Seit Wochen wird es spekuliert, lässt nun Model-Mama Heid Klum (45) die Katze selbst aus dem Sack? Sie postete am Montag zumindest zwei Videos auf Instagram und nach denen sind sich viele sicher: hier ist ein Baby-Bäuchlein zu sehen!

Zeigt uns Heidi hier ihren Babybauch?
Zeigt uns Heidi hier ihren Babybauch?  © Screenshot/Instagram/heidiklum

Sei einiger Zeit versucht man vergeblich, den Bauch der Blondine und Vierfachmama zu erhaschen. Stets war die pikante Zone gut verdeckt.

Doch nun postet Heidi ein Video von einem Shooting. Sie trägt ein gestreiftes Kleid, dreht und wendet sich vor der Kamera und was ist da zu sehen? Ein süßes, kleines Babybäuchlein! Sind sich zumindest die Fans einig!

Die 45-Jährige hat bereits vier Kinder (eine Tochter aus einer vorherigen Beziehung, drei Kinder mit Ex-Ehemann Seal). Es wäre also ihre fünfte Schwangerschaft. Liiert ist Heidi mit dem 16 Jahre jüngeren Tokio-Hotel-Sänger Tom Kaulitz (29).

Zu Weihnachten 2018 verlobten sich die beiden, seit Frühjahr 2018 sind die ein Paar. Trotz des krassen Altersunterschiedes schweben sie auf Wolke sieben und präsentieren ihre Liebe immer wieder mit Posts auf Instagram.

Zuletzt gab es ein gemeinsames Bild im Bett, beide schauten Fußball und kuschelten. Versucht die 45-Jährige nun, in den Schlagzeilen zu bleiben, oder lüftet sie am Montag tatsächlich das Schwangerschafts-Geheimnis?

Wir dürfen auf die nächsten Beiträge der gebürtigen Bergisch-Gladbacherin gespannt sein...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0