Peepshow geht weiter: Heidi Klum jetzt von hinten nackt

Los Angeles/Capri - Am 3. August war es nach wochenlangen Spekulationen endlich so weit: Heidi Klum (46) gab ihrem Tom Kaulitz (29) auf Capri das Ja-Wort. Seitdem tauchen jeden Tag neue Fotos des jungen Liebesglücks auf.

Heidi postete auch am Samstag wieder kräftig: Zusammen mit Tom und alleine nackt war sie zu sehen.
Heidi postete auch am Samstag wieder kräftig: Zusammen mit Tom und alleine nackt war sie zu sehen.  © Screenshot/Instagram/heidiklum

Egal, ob im Wasser mit zwei aufgeblasenen Brüsten vorm Dekolleté, oder die (fast) blanke Rückansicht oder Geknutsche ohne Ende: Klum und Kaulitz wollen die ganze Welt an ihrer Liebe teilhaben lassen.

Die Gründerin von "Germany's Next Topmodel" und der "Tokio Hotel"-Gitarrist haben in Windeseile nach dem Kennenlernen Verlobung und Hochzeit folgen lassen.

Klum weiß ohnehin, wie man die Aufmerksamkeit um die eigene Person medienwirksam steigert. Und auch jetzt, wenige Tage nach der Trauung auf der italienischen Insel Capri, lässt die 46-Jährige keine Gelegenheit aus, um sich ins rechte Licht zu rücken.

Am Samstag postete sie auf Instagram mehrere Bilder eines Ausflugs auf dem Wasser mit Ehemann Tom. Ihr Angetrauter steuert dabei das Boot per Paddel, sie hält den Moment fürs Familienalbum - und natürlich ihre gut 6,5 Millionen Follower fest.

Rechtzeitig, als über Europa die Dämmerung einbricht, ist der perfekte Zeitpunkt für den nächsten Post gekommen. Ein "vielsagendes" Bild in Titanic-Manier mit Sonnenuntergang und nackter Heidi - mehr geht nicht!

Die Klum umfasst auf der Spitze einer Jacht eine Stange, trägt dazu ein knappes Leo-Bikinihöschen, ein Teil ihrer Haare wehen im leichten Sommerwind und die Sonne verschwindet im Hintergrund so langsam hinterm Meer.

"Sunset Italy 🇮🇹 ❤️📸TOM", schreibt Heidi zu dem Bild. Wie lange das Paar noch die Flitterwochen genießt und die Fans mit solchen Fotos beglückt, ist nicht bekannt. Aber Klum wird es ihre Follower mit Sicherheit wissen lassen.

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0