Gewollter Nippelblitzer! Heidi Klum zeigt schon wieder nackte Haut

Capri/Italien - In ihren Flitterwochen scheint sich Heidi Klum (46) gar nicht mehr anziehen zu wollen. Verständlich, auf Capri ist es ja schließlich warm.

Heidi Klum versonnen auf Capri. Kalt ist es dort nicht.
Heidi Klum versonnen auf Capri. Kalt ist es dort nicht.  © Screenshot/Instagram/Heidi Klum

Dass das Paar nicht sonderlich schüchtern ist, zeigen Heidi Klum und Tom Kaulitz (29) schon seit Beginn ihrer Beziehung. Viele Kuschelbilder, Küsse und nackte Haut. Bisher allerdings nie "zu viel". Das änderte sich spätestens seit ihrem letzten Ups-Moment Anfang August, als ihr Kleid direkt über ihrem Popo riss. Das feierte sie recht ausgelassen und teilte es natürlich mit ihrer Instagram-Community. (TAG24 berichtete)

Den Hintern des Ex-Models kennen wir dank zahlreicher Popo-Bilder schon sehr genau. Jetzt ist also auch die Vorderseite dran.

Als Nippelblitzer, also als Versehen, lässt sich die Momentaufnahme für Instagram aber nicht bezeichnen. Mit voller Absicht hält die 46-Jährige ihre Nippel in die Kamera. Kann man machen, aber ob man das muss?

Was sie mit ihrem absichtlichen Nippel-Blitzer sagen will? Nicht viel außer "All I see is 💦💧WATER💧💦💧 ⛵️⚓️💦💧🌈🥰❤️" (Alles was ich sehe, ist Wasser).

Nun ja, wir sehen wenig Wasser, aber dafür umso mehr Brust.

Den Fans auf Instagram scheint es zu gefallen:

  • Visuell gesehen alles richtig gemacht wenn ich mit 46 so ein Foto von mir posten kann...👍
  • #nippelalarm ❤️❤️❤️ we love s confident woman !!! (Wir lieben selbstbewusste Frauen)
  • all I see is💦💧your nippel💦🥵😂😂
  • Was die meisten nur haben..jede Frau hat nippel mein Gott 😂 sieht doch super aus ich wäre froh wenn ich in dem Alter solche Bilder von mir hätte 😁 hab viel Spaß Heidi ❤️

Shitstorm blieb bislang aus. Ein User ist nur etwas besorgt, was denn wohl ihre Kinder davon halten würden.

Aber glücklich scheint Heidi zu sein. Und zu frieren scheint sie auf Capri laut Nippel-Thermometer wohl auch nicht.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0