Heidi Klum sauer auf Wolfgang Joop: "Müssen Hühnchen rupfen"

Los Angeles - Er plapperte diese Woche die Nachricht des Jahres aus: Wolfgang Joop erzählte in einem Interview, dass Heidi Klum schwanger sein soll. Die Aussage sorgte für heftige Verwunderung.

Heidi Klum will nach den Schlagzeilen ein Hühnchen mit Joop rupfen.
Heidi Klum will nach den Schlagzeilen ein Hühnchen mit Joop rupfen.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Denn weder Heidi Klum (45), noch ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) äußerten sich bislang zu einer möglichen Schwangerschaft. Sollte ausgerechnet ein guter Freund der 45-Jährigen dieses riesige Geheimnis einfach so nebenbei ausplaudern?

Hinterher ruderte der Designer bzw. sein Ehemann zurück. Der 74-Jährige habe da was missverstanden (TAG24 berichtete). In der "Bunte" erklärte Edwin Lemberg:

"Ich bin ja der Lebenspartner von Herrn Joop und hatte ihm erzählt, dass Tom Kaulitz in der Sendung von Markus Lanz zu der Frage, ob Heidi Klum schwanger sei, eine Antwort gab, die beide Richtungen offen ließ. Denn ein klares Dementi sieht anders aus. Daraus hat Herr Joop jedoch entnommen, dass Tom in der Öffentlichkeit gesagt habe, dass Heidi schwanger sei, aber das beruht auf einem Missverständnis. Er hat mit Tom aber nicht darüber gesprochen, er hat sich daraus nur einen Scherz gemacht."

Doch was sagt Heidi dazu? Von solchen Schlagzeilen, die hinter ihrem Rücken ausgeplaudert werden, dürfte die Vierfach-Mama alles andere als begeistert sein.

Auf Instagram postete sie jetzt den Sendehinweis zu ihrer neuen Folge von "Germany's Next Topmodel" am heutigen Donnerstag. Wie der Zufall es so will, hat dort auch Wolfgang Joop einen Auftritt. Der 74-Jährige, der die letzten Jahre fester Teil der Jury war, hat dieses Jahr lediglich einen Gastauftritt.

Joop kommentierte den Beitrag mit Emoji-Händen. Dazu schrieb Heidi: "Aber Wolfgang mit Dir habe ich noch ein kleines Hühnchen zu rupfen." Dahinter ein Smiley, dem Dampf aus der Nase kommt, also ein wenig wütend zu sein scheint.

Ob die 45-Jährige tatsächlich richtig sauer auf ihren Freund ist, wissen wir nicht. Für ihre Show sind die Gerüchte rund um ein fünftes mögliches Kind natürlich beste Werbung.

Wolfgang Joop plauderte aus, dass Heidi Klum schwanger sein soll.
Wolfgang Joop plauderte aus, dass Heidi Klum schwanger sein soll.  © Hans Punz/APA/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0