"Ich wäre schon ein cooler Onkel": Das sagt Bill Kaulitz zu Babygerüchten um Heidi Klum

Los Angeles - Sie sind verlobt und bald verheiratet: Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29). Zum ihrem perfekten Liebesglück fehlt eigentlich nur noch ein Baby. Seit Wochen wird heftig spekuliert: Ist die Modelmama schwanger von ihrem Herzblatt oder nicht? Bill Kaulitz hat eine Antwort!

Bill Kaulitz (29).
Bill Kaulitz (29).  © Christian Charisius/dpa

Denn wer würde es nicht besser wissen, als der Zwillingsbruder von Heidis Lover. Der "Tokio Hotel"-Sänger hat in einem Interview mit RTL nun einige brisante Details ausgeplaudert.

"Alle machen sich so wahnsinnig. Ich sag mal so, wenn das so wäre dann würden das auch alle rechtzeitig mitbekommen. Von daher entspannt euch. Ihr könnt beruhigt sein. Ihr erfahrt es", lacht der Kaulitz-Bruder in die Kamera.

Bill Kaulitz dementiert also vorerst die heißen Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Andererseits muss man dem Sänger auch nicht unbedingt Glauben schenken, schließlich wird er seinem geliebten Zwillingsbruder sicherlich nicht in den Rücken fallen.

Bei einer Sache ist sich der bunte Paradiesvogel dann aber doch sicher: "Ich glaube, ich wäre schon ein cooler Onkel."

Eine klare Antwort auf die Frage, ob die GNTM-Jurorin ein Baby erwartet, gibt es aber immer noch nicht.

Im Februar behauptete Heidis enger Kumpel und Ex-GNTM-Juror Wolfgang Joop (74) in einem Interview mit RTL nämlich etwas ganz anderes: Der 74-Jährige glaube, dass die Blondine schwanger sei, schließlich habe ihm das Tom Kaulitz höchstpersönlich erzählt (TAG24 berichtete).

Vielleicht sollte man wirklich Bill Kaulitz' Aussage nachkommen und einfach abwarten. Wenn Heidi wirklich schwanger sein sollte, dürfte sie den Babybauch bald nicht mehr verstecken können.

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0