Heidi Klum (45) schwanger? Guter Freund verplappert sich im Interview

Los Angeles - Heidi Klum bald nicht nur "Modelmama", sondern auch frischgebackene Mutter? Die Gerüchteküche kochte in den letzten Tagen schon fast über, und nun kommt auch noch das Interview mit einem guten Freund der 45-Jährigen dazu ...

Versteckt Heidi hier einen Babybauch unter ihrem Grammys-Outfit?
Versteckt Heidi hier einen Babybauch unter ihrem Grammys-Outfit?  © Imago

Erwartet das Topmodel tatsächlich ihr fünftes Kind?

Bereits bei der amfAR-Gala am 6. Februar wurde spekuliert, ob sich da etwas unter den vielen Fransen ihres Kleides wölbte.

Bei einem Interview mit Modedesigner und gutem Freund von Heidi, Wolfgang Joop (74) konnte es sich die Moderatorin von RTL Exklusiv einfach nicht verkneifen und stellte die alles entscheidende Frage.

Doch zunächst pirschte sie sich mit eher harmlosen Fragen über die Hochzeit von Tokio-Hotel-Sänger Tom Kaulitz (29) und seiner liebsten Blondine heran. Im Dezember hatten die beiden ihre Verlobung bekannt gegeben (TAG24 berichtete).

Dabei wollte die RTL-Moderatorin wissen, ob der 74-Jährige denn beim großen Tag der beiden Promis zu Gast wäre. "Bin ziemlich sicher, dass ich zur Hochzeit eingeladen bin", meint Joop. Die Einladungen seien allerdings noch nicht verschickt.

Und wo soll die Hochzeit stattfinden?

Tom Kaulitz (29) küsst verliebt seine Verlobte Heidi Klum (45).
Tom Kaulitz (29) küsst verliebt seine Verlobte Heidi Klum (45).  © DPA

So richtig wollte weder Heidi noch ihr Liebster mit dieser Info rausrücken. "Mal gucken", erklärte die 45-Jährige bei der amfAR-Gala in New York. "Die Würstchen sind echt lecker in Köln", meint sie verräterisch. Ihr Vater hatte die Gerüchte über eine Trauung in Deutschland aber schon verneint: "Man sollte nicht jeden Schwachsinn glauben, der so erzählt wird."

Bei den Grammys am gestrigen Sonntagabend in Los Angeles trug Heidi übrigens wieder ein sehr mysteriöses Kleid. Das weiße Designerteil war nicht nur super auffällig, sondern taugte mit großen Rüschen und Falten als perfekter Babybauch-Verstecker.

Und was sagt nun Wolfgang Joop zur angeblichen Schwangerschaft?

Der Designer redet erst gar nicht drum herum, sondern lässt im RTL-Interview gleich mal die Bombe platzen: "Ich glaube ja", antwortet er, als die Moderatorin fragt, ob Modelmama Heidi schwanger ist. Und er ist sich ziemlich sicher, schließlich hätte Tom ihm das "so erzählt", meint er weiter.

Wird der Zwillingsbruder von Sänger Bill Kaulitz also bald zum ersten Mal Vater? Sein zukünftiger Schwiegervater, Günther Klum, gab RTL zwar keine Bestätigung, allerdings dementierte er die Behauptung auch nicht. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein...

Modelmama Heidi Klum (l.) und Modedesigner Wolfgang Joop beim Finale von "Germany's Next Topmodel" 2017.
Modelmama Heidi Klum (l.) und Modedesigner Wolfgang Joop beim Finale von "Germany's Next Topmodel" 2017.  © DPA

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0