Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

NEU

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

NEU

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

NEU

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
3.896

Hättet ihr dieses Supermodel erkannt?

New York/Dresden - Model Heidi Klum liebt Halloween! MOPO24 zeigt euch ihre verrücktesten Kostüme der letzten Jahre.
2007 präsentierte sich Heidi als wildes Kätzchen, 2013 gab es Heidi als Oma Klum zu sehen und 2011 schockte uns Heidi mit diesem Outfit ohne Haut.
2007 präsentierte sich Heidi als wildes Kätzchen, 2013 gab es Heidi als Oma Klum zu sehen und 2011 schockte uns Heidi mit diesem Outfit ohne Haut.

New York - Perfekt gestylt, kein Gramm Fett am Körper und immer dieses strahlend schöne Lächeln: Heidi Klum kann mit ihren 42 Jahren noch locker in der Modelwelt mithalten. Doch es gibt eine ganz bestimmte Zeit im Jahr, da zeigt das Supermodel eine ganz besondere, vor allem schaurige Seite von sich..

Zu Halloween ist bei Model-Mama Klum offenbar alles erlaubt und nichts ist ihr zu peinlich. Ihr einziger Konkurrent scheint allein sie selbst zu sein: Das Outfit vom Vorjahr versucht die 42-Jähirge jedes Mal mit allen Mitteln der Kunst zu übertrumpfen.

Die verrücktesten Outfits und Verwandlungen hat die Welt nun schon auf Klums berühmten Halloween-Partys bewundern dürfen: Heidi als haariger Affe, Heidi als indische Göttin Shiva mit acht Armen und im letztes Jahr kam sie als Schmetterling angeflattert.

2013 gab’s einen der heftigsten Kostüm-Schocker:

Ihgitt! Auf Instagram zeigt Heidi die ersten Eindrücke von ihrem Halloween-Kostüm 2015. Was das wohl werden soll?
Ihgitt! Auf Instagram zeigt Heidi die ersten Eindrücke von ihrem Halloween-Kostüm 2015. Was das wohl werden soll?

Model Heidi wurde in eine faltige Klum-Oma verwandelt. Da wollte wohl jemand die Fans auf die nahende Zukunft vorbereiten, wenn kein Botox mehr helfen kann?!

Das Kunstwerk „Heidi gehäutet“ gab es 2012 zu sehen. Ihren Babybauch versteckte sie sechs Jahre zuvor clever hinter einem riesigen Apfel-Kostüm, aus dem das Supermodel als Sündenfall-Schlange herausschaute.

Mit welchem Kostüm die „Queen of Halloween“ dieses Jahr schocken will, bleibt bis Samstagabend ein wohlbehütetes Geheimnis.

Ein paar Andeutungen konnte man sich aber nicht verkneifen. Auf Instagram gibt es kleine Einblicke in die schleimig-blaue Vorbereitung. «So eklig, aber es lohnt sich so sehr», witzelte Klum.

Wir bleiben schaurig-gespannt!

So schön bunt zeigte sich Heidi 2014 als Schmetterling. 2010 war das Supermodel als Superheld unterwegs,
So schön bunt zeigte sich Heidi 2014 als Schmetterling. 2010 war das Supermodel als Superheld unterwegs,
Als Göttin Kali war Heidi 2008 zu sehen. 2006 gab es das Model als (schwangeren)Apfel mit gifitiger Schlange. Das Kostüm "Golden Alien" präsentierte Heidi im Jahr 2003.
Als Göttin Kali war Heidi 2008 zu sehen. 2006 gab es das Model als (schwangeren)Apfel mit gifitiger Schlange. Das Kostüm "Golden Alien" präsentierte Heidi im Jahr 2003.

Fotos: Screeenshot/Instagram:heidiklum, Facebook:Heidi Klum, dpa, imago

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

NEU

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

NEU

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

NEU

Münchener Tagesmutter nach versuchtem Totschlag eines Säuglings in Haft

1.007

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

310

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

1.228

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

3.804

Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

411

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

5.785

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

3.711

Retter finden acht Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

3.562
Update

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

3.053

Diebe rauben Goldhändler aus! Fuhr Profiboxer-Schützling das Fluchtauto?

1.679

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

1.682

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

967

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

2.862

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

942

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

2.881

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

995

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

8.285

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

7.922

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

8.330

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

5.078

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

8.013

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

4.538

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

9.006

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

7.313
Update

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

2.881

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

3.657

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

17.896

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

26.541

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

4.328

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

3.201

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

387

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

7.010

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

25.176

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

20.878

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

3.375

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

8.969

Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

10.185

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

12.988