Hättet ihr dieses Supermodel erkannt?

2007 präsentierte sich Heidi als wildes Kätzchen, 2013 gab es Heidi als Oma Klum zu sehen und 2011 schockte uns Heidi mit diesem Outfit ohne Haut.
2007 präsentierte sich Heidi als wildes Kätzchen, 2013 gab es Heidi als Oma Klum zu sehen und 2011 schockte uns Heidi mit diesem Outfit ohne Haut.

New York - Perfekt gestylt, kein Gramm Fett am Körper und immer dieses strahlend schöne Lächeln: Heidi Klum kann mit ihren 42 Jahren noch locker in der Modelwelt mithalten. Doch es gibt eine ganz bestimmte Zeit im Jahr, da zeigt das Supermodel eine ganz besondere, vor allem schaurige Seite von sich..

Zu Halloween ist bei Model-Mama Klum offenbar alles erlaubt und nichts ist ihr zu peinlich. Ihr einziger Konkurrent scheint allein sie selbst zu sein: Das Outfit vom Vorjahr versucht die 42-Jähirge jedes Mal mit allen Mitteln der Kunst zu übertrumpfen.

Die verrücktesten Outfits und Verwandlungen hat die Welt nun schon auf Klums berühmten Halloween-Partys bewundern dürfen: Heidi als haariger Affe, Heidi als indische Göttin Shiva mit acht Armen und im letztes Jahr kam sie als Schmetterling angeflattert.

2013 gab’s einen der heftigsten Kostüm-Schocker:

Ihgitt! Auf Instagram zeigt Heidi die ersten Eindrücke von ihrem Halloween-Kostüm 2015. Was das wohl werden soll?
Ihgitt! Auf Instagram zeigt Heidi die ersten Eindrücke von ihrem Halloween-Kostüm 2015. Was das wohl werden soll?

Model Heidi wurde in eine faltige Klum-Oma verwandelt. Da wollte wohl jemand die Fans auf die nahende Zukunft vorbereiten, wenn kein Botox mehr helfen kann?!

Das Kunstwerk „Heidi gehäutet“ gab es 2012 zu sehen. Ihren Babybauch versteckte sie sechs Jahre zuvor clever hinter einem riesigen Apfel-Kostüm, aus dem das Supermodel als Sündenfall-Schlange herausschaute.

Mit welchem Kostüm die „Queen of Halloween“ dieses Jahr schocken will, bleibt bis Samstagabend ein wohlbehütetes Geheimnis.

Ein paar Andeutungen konnte man sich aber nicht verkneifen. Auf Instagram gibt es kleine Einblicke in die schleimig-blaue Vorbereitung. «So eklig, aber es lohnt sich so sehr», witzelte Klum.

Wir bleiben schaurig-gespannt!

So schön bunt zeigte sich Heidi 2014 als Schmetterling. 2010 war das Supermodel als Superheld unterwegs,
So schön bunt zeigte sich Heidi 2014 als Schmetterling. 2010 war das Supermodel als Superheld unterwegs,
Als Göttin Kali war Heidi 2008 zu sehen. 2006 gab es das Model als (schwangeren)Apfel mit gifitiger Schlange. Das Kostüm "Golden Alien" präsentierte Heidi im Jahr 2003.
Als Göttin Kali war Heidi 2008 zu sehen. 2006 gab es das Model als (schwangeren)Apfel mit gifitiger Schlange. Das Kostüm "Golden Alien" präsentierte Heidi im Jahr 2003.

Fotos: Screeenshot/Instagram:heidiklum, Facebook:Heidi Klum, dpa, imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0