Ladys! Das ist Deutschlands schönster Mann

TOP

Güterzug explodiert! Viele Tote und zerstörte Häuser in Bulgarien

TOP

Erste Niederlage: Hasenhüttl sichtlich genervt auf Pressekonferenz

NEU

Mindestens zwölf Tote bei Terror-Anschlag in Somalia

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
3.883

Hättet ihr dieses Supermodel erkannt?

New York/Dresden - Model Heidi Klum liebt Halloween! MOPO24 zeigt euch ihre verrücktesten Kostüme der letzten Jahre.
2007 präsentierte sich Heidi als wildes Kätzchen, 2013 gab es Heidi als Oma Klum zu sehen und 2011 schockte uns Heidi mit diesem Outfit ohne Haut.
2007 präsentierte sich Heidi als wildes Kätzchen, 2013 gab es Heidi als Oma Klum zu sehen und 2011 schockte uns Heidi mit diesem Outfit ohne Haut.

New York - Perfekt gestylt, kein Gramm Fett am Körper und immer dieses strahlend schöne Lächeln: Heidi Klum kann mit ihren 42 Jahren noch locker in der Modelwelt mithalten. Doch es gibt eine ganz bestimmte Zeit im Jahr, da zeigt das Supermodel eine ganz besondere, vor allem schaurige Seite von sich..

Zu Halloween ist bei Model-Mama Klum offenbar alles erlaubt und nichts ist ihr zu peinlich. Ihr einziger Konkurrent scheint allein sie selbst zu sein: Das Outfit vom Vorjahr versucht die 42-Jähirge jedes Mal mit allen Mitteln der Kunst zu übertrumpfen.

Die verrücktesten Outfits und Verwandlungen hat die Welt nun schon auf Klums berühmten Halloween-Partys bewundern dürfen: Heidi als haariger Affe, Heidi als indische Göttin Shiva mit acht Armen und im letztes Jahr kam sie als Schmetterling angeflattert.

2013 gab’s einen der heftigsten Kostüm-Schocker:

Ihgitt! Auf Instagram zeigt Heidi die ersten Eindrücke von ihrem Halloween-Kostüm 2015. Was das wohl werden soll?
Ihgitt! Auf Instagram zeigt Heidi die ersten Eindrücke von ihrem Halloween-Kostüm 2015. Was das wohl werden soll?

Model Heidi wurde in eine faltige Klum-Oma verwandelt. Da wollte wohl jemand die Fans auf die nahende Zukunft vorbereiten, wenn kein Botox mehr helfen kann?!

Das Kunstwerk „Heidi gehäutet“ gab es 2012 zu sehen. Ihren Babybauch versteckte sie sechs Jahre zuvor clever hinter einem riesigen Apfel-Kostüm, aus dem das Supermodel als Sündenfall-Schlange herausschaute.

Mit welchem Kostüm die „Queen of Halloween“ dieses Jahr schocken will, bleibt bis Samstagabend ein wohlbehütetes Geheimnis.

Ein paar Andeutungen konnte man sich aber nicht verkneifen. Auf Instagram gibt es kleine Einblicke in die schleimig-blaue Vorbereitung. «So eklig, aber es lohnt sich so sehr», witzelte Klum.

Wir bleiben schaurig-gespannt!

So schön bunt zeigte sich Heidi 2014 als Schmetterling. 2010 war das Supermodel als Superheld unterwegs,
So schön bunt zeigte sich Heidi 2014 als Schmetterling. 2010 war das Supermodel als Superheld unterwegs,
Als Göttin Kali war Heidi 2008 zu sehen. 2006 gab es das Model als (schwangeren)Apfel mit gifitiger Schlange. Das Kostüm "Golden Alien" präsentierte Heidi im Jahr 2003.
Als Göttin Kali war Heidi 2008 zu sehen. 2006 gab es das Model als (schwangeren)Apfel mit gifitiger Schlange. Das Kostüm "Golden Alien" präsentierte Heidi im Jahr 2003.

Fotos: Screeenshot/Instagram:heidiklum, Facebook:Heidi Klum, dpa, imago

Augenärzte warnen vor Hochleistungs-Scheinwerfern im Verkehr

NEU

Diese Promis wählen Deutschlands Bundespräsidenten

NEU

Unglück: Zwei Bahnmitarbeiter von ICE erfasst und getötet

NEU

Dutzende Tote und Verletzte: Kirche stürzt während Gottesdienst ein

NEU

Mindestens 40 Tote bei Explosion von Tankwagen auf Autobahn

NEU

Schwere Explosionen in Istanbul: 29 Tote, 166 Verletzte

6.185
Update

Unzensiert! Woher kommt das neue Profil von Bastian Yotta?

2.083

Mieter blockiert Wohnung und droht Feuerwehrleute zu erschiessen

4.110

Diese Dinge solltet Ihr beim Sex ausprobieren, bevor Ihr 30 seid

19.248

Leipziger Rentner sucht seit Tagen sein Auto

4.124

Rührend, wie sich Mollie von ihrem Herrchen verabschieden darf

9.863

Die Träume und Wünsche dieser Kinder rühren zu Tränen

1.778

Ausgerechnet! RB Leipzig verliert beim Tabellenletzten

2.948

Fünf Frauen vergewaltigen Mitbewohnerin mit Gurke

21.310

Ennesto nimmt Sarah in Schutz: "Wenn eine Frau fremdgeht, ist der Mann schuld"

4.681

Blitz-Alarm! Thüringen hat unzählige neue Blitzanlagen

835

Tragischer Tod bei starker Explosion im Wohnhaus

3.767

Biathlet Rösch bricht wegen totem Trainer in Tränen aus

11.359

Drama-Jahr bei GZSZ: Das sind die drei krassesten Aufreger 2016

3.459

Not-OP nach doppeltem Herzinfarkt! Große Sorge um Al Bano

2.473

Häftling hustet und zuckt bei Hinrichtung 13 Minuten lang

5.867

UPS-Fahrer rettet Leben einer misshandelten Frau

6.795

Paar hat Sex am Freiheitsdenkmal und wird erwischt

14.093

Schock: Mutter findet sich in Kinderspiel wieder

2.738

Das passiert mit einer Spinne, wenn ihr sie einsaugt

10.103

Künast stellt Strafanzeige wegen Falschnachricht

2.501

Terrorgefahr: Deutschland will Grenzkontrollen erneut verlängern

3.018

Vergewaltiger heiratet Opfer und entgeht Hinrichtung

6.631

Alles gelogen? Das sagt Sarahs Affäre zur Trennungsshow

22.196

Kommt dieser Trinkgeld-Trick direkt aus der Hölle?

5.451

Schießt Hasenhüttl seinen Ex-Verein noch tiefer in die Krise?

1.362

Dieses Ding ist in den USA überall ausverkauft und keiner weiß so richtig was es ist

6.846

Tierschützer findet Hund von zwei Pfeilen durchbohrt auf der Straße

4.624

Uli Hoeneß hat im Knast 5500 Briefe bekommen: Was stand drin?

1.359

Vater entdeckt DAS bei Schoko-Weihnachtsmann

12.347

Teenie-Hausparty außer Kontrolle! 80 ungebetene Gäste und Polizei

9.202

Lehrerin verführt 16-jährigen Schüler mit Bier und Nacktfotos

13.213

Tanks explodiert: Tote und Verletzte bei schwerem Zugunglück

3.934

Eltern sammeln Spenden für kranke Tochter und verprassen das Geld

6.719

Model lässt sich nackt fotografieren - von ihren Eltern

10.559

Begründet? Viele Deutsche fürchten Identitätsklau im Internet

647

Nach Scheidung von Cathy: Hat "Mörtel" etwa schon eine Neue?

2.245

Wurden Kinder in sächsischer Kita geschlagen und zum Essen gezwungen?

16.458