Ohne Probleme! Türkei verlängert Ausweis von IS-Terrorist

Top

Zu schnell! Auto schießt direkt ins Brückengeländer

Top

Schock auf Mallorca: Urlauber von Blauhai verletzt

Top

Biker kracht frontal in entgegenkommendes Auto und stirbt

Neu
3.930

Hättet ihr dieses Supermodel erkannt?

New York/Dresden - Model Heidi Klum liebt Halloween! MOPO24 zeigt euch ihre verrücktesten Kostüme der letzten Jahre.
2007 präsentierte sich Heidi als wildes Kätzchen, 2013 gab es Heidi als Oma Klum zu sehen und 2011 schockte uns Heidi mit diesem Outfit ohne Haut.
2007 präsentierte sich Heidi als wildes Kätzchen, 2013 gab es Heidi als Oma Klum zu sehen und 2011 schockte uns Heidi mit diesem Outfit ohne Haut.

New York - Perfekt gestylt, kein Gramm Fett am Körper und immer dieses strahlend schöne Lächeln: Heidi Klum kann mit ihren 42 Jahren noch locker in der Modelwelt mithalten. Doch es gibt eine ganz bestimmte Zeit im Jahr, da zeigt das Supermodel eine ganz besondere, vor allem schaurige Seite von sich..

Zu Halloween ist bei Model-Mama Klum offenbar alles erlaubt und nichts ist ihr zu peinlich. Ihr einziger Konkurrent scheint allein sie selbst zu sein: Das Outfit vom Vorjahr versucht die 42-Jähirge jedes Mal mit allen Mitteln der Kunst zu übertrumpfen.

Die verrücktesten Outfits und Verwandlungen hat die Welt nun schon auf Klums berühmten Halloween-Partys bewundern dürfen: Heidi als haariger Affe, Heidi als indische Göttin Shiva mit acht Armen und im letztes Jahr kam sie als Schmetterling angeflattert.

2013 gab’s einen der heftigsten Kostüm-Schocker:

Ihgitt! Auf Instagram zeigt Heidi die ersten Eindrücke von ihrem Halloween-Kostüm 2015. Was das wohl werden soll?
Ihgitt! Auf Instagram zeigt Heidi die ersten Eindrücke von ihrem Halloween-Kostüm 2015. Was das wohl werden soll?

Model Heidi wurde in eine faltige Klum-Oma verwandelt. Da wollte wohl jemand die Fans auf die nahende Zukunft vorbereiten, wenn kein Botox mehr helfen kann?!

Das Kunstwerk „Heidi gehäutet“ gab es 2012 zu sehen. Ihren Babybauch versteckte sie sechs Jahre zuvor clever hinter einem riesigen Apfel-Kostüm, aus dem das Supermodel als Sündenfall-Schlange herausschaute.

Mit welchem Kostüm die „Queen of Halloween“ dieses Jahr schocken will, bleibt bis Samstagabend ein wohlbehütetes Geheimnis.

Ein paar Andeutungen konnte man sich aber nicht verkneifen. Auf Instagram gibt es kleine Einblicke in die schleimig-blaue Vorbereitung. «So eklig, aber es lohnt sich so sehr», witzelte Klum.

Wir bleiben schaurig-gespannt!

So schön bunt zeigte sich Heidi 2014 als Schmetterling. 2010 war das Supermodel als Superheld unterwegs,
So schön bunt zeigte sich Heidi 2014 als Schmetterling. 2010 war das Supermodel als Superheld unterwegs,
Als Göttin Kali war Heidi 2008 zu sehen. 2006 gab es das Model als (schwangeren)Apfel mit gifitiger Schlange. Das Kostüm "Golden Alien" präsentierte Heidi im Jahr 2003.
Als Göttin Kali war Heidi 2008 zu sehen. 2006 gab es das Model als (schwangeren)Apfel mit gifitiger Schlange. Das Kostüm "Golden Alien" präsentierte Heidi im Jahr 2003.

Fotos: Screeenshot/Instagram:heidiklum, Facebook:Heidi Klum, dpa, imago

Dieser Zettel bringt einen Koch zum Ausrasten

Neu

Neunjähriger macht beim Spielen eine Sensations-Entdeckung!

Neu

Statt Landung in Berlin: Fluggäste hängen in Rostock und Hannover fest

Neu

Unglaublich! Australiens meist gesuchtester Mann versteckte sich unter Tieren

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

32.808
Anzeige

Fans geschockt: Schwangere Melanie Müller im Krankenhaus

Neu

Kurz vor seiner Hochzeit: Mann wird wegen 10 Euro in die Brust geschossen

1.780

Mit diesem Tool weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

25.257
Anzeige

Erste deutsche Degen-Medaille bei Fecht-WM seit über 15 Jahren!

249

Sie lagen tot im Laderaum: Schon neun Opfer nach Lkw-Drama

2.085

Dieses bissige Duell ist eine ganz große Lüge

2.319

Autobombe explodiert in Studenten-Viertel: Mindestens 21 Tote

3.274

Mann springt bei Hochhaus-Brand in den Tod

4.060
Update

Foto enthüllt: Bachelorette-Johannes soll Transgender-Model daten

4.739

Sind Blitz-Attrappen gegen Raser erlaubt?

3.540

Träumt auch Yussuf Poulsen vom Wechsel ins Ausland?

817

Isabell Horn will's wissen: Wann kann man nach der Geburt wieder Sex haben?

2.745

Auf Toilette: Lasst die Hände weg vom Handy

13.335

Nach aufreizenden Skandal-Fotos: Emma Schweiger redet Klartext!

22.117

Aus Rache! Ehefrau hackt Mann Penis ab und behält ihn

8.664

Herzerwärmend! Hund nähert sich einem Kind mit Down-Syndrom

4.958

Tragischer Badeunfall! Urlauber auf Rügen gestorben

10.879

Farbcheck: Das verrät Dir die Farbe Deines Urins

12.507

Wenn's mal wieder heiß wird: So bleibt Ihr trotzdem ganz cool

1.232

Fahrer nach illegalem Autorennen mit Schwerverletzten flüchtig

562

IS-Mädchen Linda (16) hatte bei Festnahme ein Baby bei sich!

28.473
Update

Dieses Pärchen umrundet die Erde auf Motorrädern

5.900

Brutale Attacke! Hund beißt Kleinkind ins Gesicht

17.901

BKA warnt: Terrorgefahr durch Reichsbürger

2.578

Mann stirbt durch heftige Unwetter in seinem Auto

4.716

Zu schnell um die Kurve: Auto überschlägt sich und landet im Kiosk

2.783

War es Mord? Vermisster Boxer (22) liegt tot neben Autobahn

9.679

Schock! Boris Becker ist im Krankenhaus

15.195

Schon wieder! Gaffer behindern Einsatzkräfte auf Autobahn

3.947

Tierhasser knallt eiskalt drei Eichhörnchen ab

1.530

Wer hätte das gedacht? Dafür schämt sich Andrea Berg

6.613

Mit diesen Lebensmitteln verlängert Ihr Eure Erektion

5.097

Kleiner Gruß: So witzig gehen Polizisten mit Cannabis-Züchtern um

11.571

Nach Bandenkrieg zwischen KMN und Miri-Clan: Polizei verstärkt Präsenz

12.701

Das teure "Lippenbekenntnis" von Trompeter Till Brönner

1.723

Mit Fäusten und Möbeln: Beliebte Union-Kneipe nach Fan-Streit zerlegt

4.986
Update

Mann verliert bei Monopoly und ruft die Polizei

4.078

Strammer Stängel dank Viagra: So bleiben Blumen länger frisch

1.440

Ramelow sieht Aufklärungsbedarf bei NSU-Netzwerk

924

Über 90 Teenager nach Konzert mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus

2.915

Darum bereuen William und Harry das letzte Gespräch mit Diana (†36)

13.027

Streit in Warteschlange eskaliert: Mann wird angegriffen und verletzt

3.900

Skandal in der Automobilindustrie: Diese Rechte haben die Autokäufer

1.597

Gerüchte um Keita und Forsberg: Ist sich Hasenhüttl zu sicher?

2.764

Verwaltungsgericht mit Masse an Asylklagen überfordert

283

Acht Tote in Lkw entdeckt, darunter zwei Kinder

4.104

Druckabfall! Airbus muss in Erfurt notlanden

5.597

Sieben auf einen Streich: Kinder zusammengepfercht auf Rückbank entdeckt

3.682

Stinkefinger nach ihrem Geschmack: Senna designt eigene Emojis

2.029

Stell dir vor, Du gewinnst 4,3 Millionen Euro und die Lotterie will nicht zahlen

7.929