Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

TOP

Bushido droht Satiriker wegen Spießer-Witz

TOP

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

2.630

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

1.464

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.923
Anzeige
3.900

Hättet ihr dieses Supermodel erkannt?

New York/Dresden - Model Heidi Klum liebt Halloween! MOPO24 zeigt euch ihre verrücktesten Kostüme der letzten Jahre.
2007 präsentierte sich Heidi als wildes Kätzchen, 2013 gab es Heidi als Oma Klum zu sehen und 2011 schockte uns Heidi mit diesem Outfit ohne Haut.
2007 präsentierte sich Heidi als wildes Kätzchen, 2013 gab es Heidi als Oma Klum zu sehen und 2011 schockte uns Heidi mit diesem Outfit ohne Haut.

New York - Perfekt gestylt, kein Gramm Fett am Körper und immer dieses strahlend schöne Lächeln: Heidi Klum kann mit ihren 42 Jahren noch locker in der Modelwelt mithalten. Doch es gibt eine ganz bestimmte Zeit im Jahr, da zeigt das Supermodel eine ganz besondere, vor allem schaurige Seite von sich..

Zu Halloween ist bei Model-Mama Klum offenbar alles erlaubt und nichts ist ihr zu peinlich. Ihr einziger Konkurrent scheint allein sie selbst zu sein: Das Outfit vom Vorjahr versucht die 42-Jähirge jedes Mal mit allen Mitteln der Kunst zu übertrumpfen.

Die verrücktesten Outfits und Verwandlungen hat die Welt nun schon auf Klums berühmten Halloween-Partys bewundern dürfen: Heidi als haariger Affe, Heidi als indische Göttin Shiva mit acht Armen und im letztes Jahr kam sie als Schmetterling angeflattert.

2013 gab’s einen der heftigsten Kostüm-Schocker:

Ihgitt! Auf Instagram zeigt Heidi die ersten Eindrücke von ihrem Halloween-Kostüm 2015. Was das wohl werden soll?
Ihgitt! Auf Instagram zeigt Heidi die ersten Eindrücke von ihrem Halloween-Kostüm 2015. Was das wohl werden soll?

Model Heidi wurde in eine faltige Klum-Oma verwandelt. Da wollte wohl jemand die Fans auf die nahende Zukunft vorbereiten, wenn kein Botox mehr helfen kann?!

Das Kunstwerk „Heidi gehäutet“ gab es 2012 zu sehen. Ihren Babybauch versteckte sie sechs Jahre zuvor clever hinter einem riesigen Apfel-Kostüm, aus dem das Supermodel als Sündenfall-Schlange herausschaute.

Mit welchem Kostüm die „Queen of Halloween“ dieses Jahr schocken will, bleibt bis Samstagabend ein wohlbehütetes Geheimnis.

Ein paar Andeutungen konnte man sich aber nicht verkneifen. Auf Instagram gibt es kleine Einblicke in die schleimig-blaue Vorbereitung. «So eklig, aber es lohnt sich so sehr», witzelte Klum.

Wir bleiben schaurig-gespannt!

So schön bunt zeigte sich Heidi 2014 als Schmetterling. 2010 war das Supermodel als Superheld unterwegs,
So schön bunt zeigte sich Heidi 2014 als Schmetterling. 2010 war das Supermodel als Superheld unterwegs,
Als Göttin Kali war Heidi 2008 zu sehen. 2006 gab es das Model als (schwangeren)Apfel mit gifitiger Schlange. Das Kostüm "Golden Alien" präsentierte Heidi im Jahr 2003.
Als Göttin Kali war Heidi 2008 zu sehen. 2006 gab es das Model als (schwangeren)Apfel mit gifitiger Schlange. Das Kostüm "Golden Alien" präsentierte Heidi im Jahr 2003.

Fotos: Screeenshot/Instagram:heidiklum, Facebook:Heidi Klum, dpa, imago

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

5.143

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

3.149

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.661
Anzeige

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

2.114

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

2.595

Wetten, dieses versteckte Google-Spiel habt ihr noch nie entdeckt?

5.562

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

7.038

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.320
Anzeige

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

395

NRW warnt: Dieser Vodka kann blind machen oder gar tödlich sein

2.143

Wird diese nackte Donald-Trump-Puppe zum Verkaufsschlager?

2.295

Tod durch Homöopathie? Zehn Kinder sterben nach Tabletten-Einnahme

6.704

18 Verletzte bei Explosionen in tschechischer Munitionsfabrik

3.713

HSV-Fans verprügelt? Video soll Vorwürfe gegen RB-Ordner erhärten

4.870

Darum ist dieser Venezolaner der eigentliche Sieger der Ski-WM

3.768

Wegen Drogen am Steuer verurteilt! Muss DSDS-Star Menowin Fröhlich ins Gefängnis?

2.686

Auch er schaffte es nicht zur Eröffnung: Bauleiter des BER gefeuert

264

Sprengstoffanschlag geplant! Polizei nimmt Salafisten fest

4.042

Porto-Star erleidet Horrorverletzung bei Champions-League-Spiel

10.856

FC Bayern startet als erster Verein eigenen TV-Sender mit 24-Stunden-Programm

1.484

Trikot-Skandal: Verein verbietet Rückennummer 88

3.315

Ist Tim Wieses Wrestling-Karriere schon wieder vorbei?

4.735

Schicksalsschlag! So emotional bedankt sich Lena Gercke bei ihrem Freund

8.825

Erster Sommer-Neuzugang: RB Leipzig verpflichtet Torwart-Juwel

2.017

Verstorbene schickt Trump eine deutliche Botschaft in Todesanzeige

5.970

Hund verteidigt Herrchen und beißt nach Unfall zu

3.826

Schwere Vorwürfe gegen Reporter von Team Wallraff

23.389

Neuer Plan: Diesel-Auto bald in der City verboten?

669

2000 Euro Kopfgeld auf diesen Mann ausgesetzt

1.091

Kurz vor Start: Turbine von Passagiermaschine explodiert

6.262

Malle-Jens macht seiner Daniela einen Antrag

3.904

Asylverfahren dauern deutlich länger als noch vor Jahren

1.604

Lange Haftstrafe für Missbrauch von Kindern

1.403

Sind wir nicht allein? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

2.426

Sollte sie mit dieser fiesen Masche aus ihrem Auto gelockt werden?

15.707

Ist dieser Arzt die letzte Hoffnung für die Tiere im Kriegs-Zoo?

3.458

Nur noch 8 Prozent! AfD rauscht in Umfragen runter

4.269

So offen geht eine Mutter mit dem Schicksal ihres krebskranken Jungen um

8.988

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

4.028

Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

2.324

Zweites Sex-Tape von Kim Kardashian geleaked

10.530

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei: Sarah Joelle ist offiziell vorbestraft

3.596