Heidi Klum zeigt sich mit ganzer Familie nackt!

Los Cabos (Mexiko) - Heidi Klum verbringt mit ihrer Familie ein idyllisches und zurückgezogenes Thanksgiving-Fest in Amerika.

Heidi Klum trägt auf diesem Foto schon nicht viel. Auf Instagram zeigte sie sich mit weniger.
Heidi Klum trägt auf diesem Foto schon nicht viel. Auf Instagram zeigte sie sich mit weniger.  © dpa/Jordan Strauss/Invision/AP

Das deuten zumindest die Fotos an, die der TV-Star auf Instagram veröffentlichte.

Die ganze Klum-Kaulitz-Bande plantscht nämlich fröhlich in einem Pool und das direkt vor dem weiten Meer.

Zu siebt steht auf dem ersten Foto die engste Familie am Rand des Pools und schaut in die Ferne.

Auf den ersten Blick sieht man nur Haut. Jeder zeigt, was er hat.

Erst beim genaueren Hinsehen fällt auf, dass die Familie keinesfalls als Nudist unterwegs ist.

Nach dem ersten Posting dauerte es gar nicht lang, da schickte Klum gleich die nächsten Fotos hinterher.

Auf einem hebt sie ihr Mann Tom Kaulitz aus dem Wasser empor. Auf einem anderen ist sie mit den Brüdern Bill und Tom unter Wasser und spielt die drei Affen-Emojis "sieht nichts", "hört nichts" und "sagt nichts" nach.

Sieht so aus, als hätte die Rasselbande großen Spaß im Wasser. Auch wenn ihnen das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen wollte und teilweise Straßen überflutet wurden, weil es andauernd regnete. Familie Klum-Kaulitz steht trotzdem auf der Bordsteinkante und lächelt, als wäre nichts.

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0