Heidi Klum nimmt uns mit ins Bett! Was macht denn deine Hand da, Tom?

Los Angeles - Seit gut einem Jahr sind Heidi Klum und Tom Kaulitz nun schon ein Paar. Verliebt, verlobt und vermutlich bald verheiratet: Scheinbar hängt der Liebes-Himmel zwischen der Model-Mama und dem Tokio-Hotel- Gitarristen immer noch voller Geigen. Das Promi-Pärchen nimmt uns (mal wieder) mit ins Bett.

Heidi Klum und Tom Kaulitz, chic angezogen bei der Elton John AIDS Foundation Oscar Viewing Party 2019.
Heidi Klum und Tom Kaulitz, chic angezogen bei der Elton John AIDS Foundation Oscar Viewing Party 2019.  © Imago

Auf dem neuesten Instagram-Foto sind zwar nur die unteren nackten Extremitäten von Mann und Frau auf einer kuscheligen Decke zu sehen.

Unschwer ist jedoch zu erkennen, dass es sich um Heidi (45) und Tom (29) handelt. Beide haben die Beine miteinander verschlungen, kuscheln und schauen dabei fern.

Vermutlich wird dem Paar mit 16 Jahren Altersunterschied dabei ganz warm uns Herz.

Denn auf dem Fernsehbildschirm läuft nicht etwa eine romantische Komödie, sondern flimmert das Bundesliga-Spiel zwischen Hannover 96 und Bayer Leverkusen über die Mattscheibe, das wegen des Schneetreibens in Niedersachsen sogar unterbrochen werden musste (TAG24 berichtete).

"I Love Sundays", beschreibt Heidi Klum die Situation, setzt ein Smiley mit Herzen in den Augen und scheint überglücklich zu sein, dass sie den Sonntag mit ihrem Liebsten zwischen den Bettlaken verbringen darf.

Knutscher! Heidi Klum (rechts) gibt ihrem Tom ein Küsschen.
Knutscher! Heidi Klum (rechts) gibt ihrem Tom ein Küsschen.  © DPA

Klar, mache Instagram-Nutzer freuen sich über diese intime Situation und beglückwünschen Heidi und Tom zu ihrem Beziehungs-Glück. Doch andere sind kritischer, fragen sich, ob das Bild eine Fälschung sei.

"Ist das ein Photoshop-Fail oder ein Dreier mit Tom und Bill", will jemand wissen, auch andere Personen glauben drei Beine zu erkennen, sitzen dabei jedoch einer optischen Täuschung auf.

Andere beschweren sich über die behaarten Beine des Tokio-Musikers oder wenden sich anderen Details des Fotos wie den roten Stühlen, den Luftballons oder den Vorhängen zu.

Interpretationsspielraum besteht auch, was Tom Kaulitz während der Foto-Aufnahme mit seiner Hand anstellt. Diese spielt nämlich an Heidi Klums Oberschenkel herum.

Womöglich ist die Hand dabei auch zwischen ihren Schenkeln gelandet?

Überraschen würde es nicht, pfiffen doch schon die Spatzen von den Dächern, dass die Blondine für ihr jugendliches Aussehen Sex als Geheim-Rezept auserkoren haben soll und sich gern mehrmals am Tag dem Liebesspiel hingibt.

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0