Liebesshow für die Kamera? So sind Heidi Klum und Tom Kaulitz privat

Berlin - Ein Bussi hier, ein verliebtes Pärchen-Selfie da: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind vor der Kamera seit Monaten unzertrennlich. Doch wie sieht es in Wirklichkeit aus? Eine, die es wissen muss, ich Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube-Günter.

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind so verknallt.
Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind so verknallt.  © DPA

Auf der legendären Halloween-Party der 45-Jährigen war auch die 23-Jährige zu Gast und erlebte die Model-Mama und ihren 29-jährigen Freund ganz privat.

Gegenüber Promiflash kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich glaube, ich hab noch nie solche verliebten Menschen gesehen, wirklich!" Und weiter: "Heidi ist auch mega verliebt, also so richtig verliebt! (...) Die haben sich glaub' ich echt gefunden beide."

Nach diesen Aussagen können die Hater des Paares wohl endgültig einpacken! Heidi Klum scheint nun endlich den Mann ihrer Träume gefunden zu haben.

Und wer weiß, vielleicht wagt die 45-Jährige ja auch schon bald den nächsten Schritt - läuten schon bald die Hochzeitsglocken, wird die GNTM-Moderatorin vielleicht sogar noch ein fünftes Mal Mama?

Mit ihrer Halloween-Verkleidung als Shrek und Fiona inklusive Kinderwagen hat das Paar die Gerüchteküche jedenfalls ordentlich angeheizt. Zum Thema Familienplanung sagte Heidi noch im August: "Du weißt nie, was im Leben passiert."

Wir dürfen also gespannt sein, wo die Liebesgeschichte um Heidi und ihren Tom noch so hinführt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0