Tom Kaulitz überrascht mit Aussagen über Heidi Klum

Los Angeles - Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verliebt bis über beide Ohren. Während die 45-Jährige ihr Liebesglück immer wieder auf Instagram zeigt, hält sich der 29-Jährige normalerweise zurück.

Tom Kaulitz und Heidi Klum wollen dieses Jahr heiraten.
Tom Kaulitz und Heidi Klum wollen dieses Jahr heiraten.  © Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Doch in einem Interview mit der "COSMOPOLITAN" schwärmt der "Tokio Hotel"-Gitarrist jetzt in den höchsten Tönen von seiner Verlobten. Auf die Aussage, dass er und sein Zwillingsbruder Bill sich früher nicht verlieben konnten, sagt er: "Das war auch so. So lange, bis...Heidi kam. Das war Liebe auf den ersten Blick."

Und er erzählt weiter: "Ich habe generell nicht so richtig an Liebe geglaubt. Ich dachte wirklich, dass es okay ist, wenn ich mich nie im Leben verliebe. Das lag daran, dass ich gar nicht wusste, wie sich das anfühlt. Jetzt bin ich es zum ersten Mal. Und weiß, dass ich das nie mehr missen möchte."

Ende letzten Jahres machte er der 45-Jährigen nach knapp einem Jahr Beziehung einen Hochzeitsantrag. Noch in diesem Jahr wollen sich beide das Ja-Wort geben, voraussichtlich in Deutschland (TAG24 berichtete).

Toms Bruder Bill hat derzeit nicht so viel Glück in der Liebe. "Klar war ich schon verschossen, aber das war immer sehr viel Drama und Herzschmerz. Ich bin jetzt seit fünf Jahren Single. Ich hätte gern eine Beziehung und glaube auch, dass mir das noch passieren wird. Aber es gehört eben auch eine Menge Glück dazu, einen Menschen zu finden, mit dem man diese spezielle Verbindung hat."

Ihm ist wichtig, dass diese Person ihn zum Totlachen bringen kann. "Als Heidi und Tom sich kennenlernten, haben sie nächtelang Tränen gelacht."

Tom und Bill zogen vor einigen Jahren nach Los Angeles, um den ganzen Trubel um ihre Person zu entkommen. Und auch wenn sie nicht mehr zusammen wohnen, vergeht kein Tag an dem die beiden nicht miteinander kommunizieren. "Und wenn wir uns nicht sehen, telefonieren wir ständig", so Bill.

Titelfoto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0