Liebes-Show geht weiter! Heidi Klum zeigt ihren Tom in merkwürdiger Hose

Los Angeles - Wo man die Tage auch hinsieht, bei Heidi Klum ist alles auf Zeichen Liebe und Happy Family. Das stellte die 45-Jährige dieses Wochenende auf Instagram unter Beweis.

Heidi und Tom sind immer noch mega verliebt.
Heidi und Tom sind immer noch mega verliebt.  © Screenshot/Instagram/Heidi Klum

Alles fing an mit einem Posting von ihr, ihrem Freund Tom (29), dessen Zwillingsbruder Bill und dem Weihnachtsmann. "Ja Santa, wir waren alle lieb dieses Jahr", schrieb sie dazu. Fans wunderten sich bei dem Bild aber über zwei ganz andere Dinge.

Ersteres, ob Bill tatsächlich einen echten Pelzmantel trägt, was er dementierte. Und zweitens, ob Heidi Klum tatsächlich ein kleiner Nippelblitzer bei ihrem Outfit unterlaufen ist (TAG24 berichtete).

Am Sonntag ging es dann weiter mit der Heidi-Show. Gemeinsam mit ihren Kindern und Tom legte sie einen gemütlichen Tag ein. Tom spielte an der Konsole mit den Kindern, Heidi kicherte im Hintergrund. Der 16 Jahre jüngere Freund der Vierfachmama zeigte sich dabei mit offenen Haaren und einer windelartigen weißen Hose. Er sprang und tollte umher.

Bei Heidis Kindern ist der junge Freund ihrer Mutter anscheinend schon beliebter als bei ihrem Ex Vito. Denn da sah man nie gemeinsame Videos oder Bilder zusammen. Jetzt aber präsentiert sie stolz ihr Familienglück.

Zum Schluss gab es auf Heidis Instagram-Account dann noch eine Reihe von Liebes-Selfies mit ihrem Tom. Und die zeigen: Das Paar schwebt immer noch auf Wolke 7.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Heidi Klum


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0