Heimliche Heirat bei Heidi Klum und Tom Kaulitz? Bei diesem Foto sind sich Fans ganz sicher

Hong Kong - Wenn Heidi Klum etwas sehr gut kann, dann ist es definitiv die Gerüchteküche zum Überkochen zu bringen! Ihre neuesten Bilder auf Instagram befeuern das Ganze jetzt noch mehr.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei einer Veranstaltung in den USA.
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei einer Veranstaltung in den USA.  © DPA

Erst am Montag drehten die Fans durch, nachdem die 45-Jährige auf ihrem Profil zwei Videos veröffentlichte, auf der man das Topmodel bei einem Shooting herumtanzen sah.

In ihrem körperbetonten Kleid wollten viele Fans den eindeutigen Beweis für eine Schwangerschaft gesehen haben (TAG24 berichtete). Tatsächlich zeichnete sich unter dem gestreiften Dress ein kleines süßes Bäuchlein ab.

Logisch, dass sich viele in ihrer Annahme, dass die Blondine ihr fünftes Kind erwarte, bestätigt fühlten. Doch anstatt endlich aufzuklären, was an den Gerüchten dran ist, lenkt Heidi lieber mit ein paar Posts ihrer Sendung "Germany's Next Topmodel" ab.

Für viel Gerede sorgen allerdings eher die Fotos, die anschließend auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen wurden.

Anscheinend befinden sich Tom Kaulitz (29) und seine Verlobte derzeit in Hong kong.

Das Paar ist derzeit offenbar in Hong Kong.
Das Paar ist derzeit offenbar in Hong Kong.  © Instagram/ Heidi Klum

Auf einem Bild muss man zweimal hinsehen, um das Promi-Pärchen zu entdecken: Während im Vordergrund eine chinesische Suppe und ein Getränk stehen, sieht man weiter hinten in einem Spiegel ganz klein Heidi ihren Tom knutschen.

Ganz verliebt geht es auch auf ihrem neuesten Insta-Post zu: Der Tokio-Hotel-Gitarrist und das Topmodel haben sich auf eine Aussichtsplattform getraut, auf dem man einen sagenhaften Blick über die Skyline von Hong Kong hat. Die beiden Turteltäubchen präsentieren sich aneinandergeschmiegt der Kamera.

Für viele Fans reicht der Ort und das glückliche Grinsen offenbar schon aus, um auf eine heimliche Heirat zu spekulieren. Zugegeben: So eine atemberaubende Aussicht an der Seite der liebsten Person kann die Emotionen schon mal zum Kochen bringen.

Auch die Bildunterschrift ist für einige ein eindeutiges Zeichen: "❤️❤️HK❤️❤️", schreibt Heidi zum Foto. Mehrere User meinen dahinter "Heidi Kaulitz" zu deuten.

Andere wiederum sehen in dem Schnappschuss den Beweis, dass die 45-Jährige kein Baby erwartet: "Nicht schwanger😁", schreibt jemand. Tatsächlich ist vom vermeintlichen Schwangerschaftsbauch wenig zu sehen.

Ob Heirat oder Baby - so wie wir Heidi kennen, wird sie ihre Follower noch eine Weile auf die Folter spannen. Anscheinend macht es ihr einfach zu viel Spaß kleine "Brotkrumen" zu streuen ... und die ganze Welt verrückt zu machen!

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0