Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sie haben JA gesagt

Los Angeles - Also doch! Heidi Klum und Tom Kaulitz haben tatsächlich schon geheiratet.

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind knapp 1,5 Jahre zusammen.
Tom Kaulitz und Heidi Klum sind knapp 1,5 Jahre zusammen.  © Screenshot/Instagram/Heidi Klum

Aber nicht, wie man vermuten könnte in den letzten Tagen, sondern schon im Februar. Das berichtet die Zeitschrift "Bunte" jetzt ganz exklusiv.

Details von der standesamtlichen Hochzeit in Los Angeles gibt es auch schon.

So sollen die 46-Jährige und der 29-jährige Gitarrist von Tokio Hotel sich das Ja-Wort im eher unscheinbaren Beverly Hills Courthouse gegeben haben - und das am ersten Jahrestag ihrer noch so frischen Liebe.

Immer wieder wurde in der Vergangenheit spekuliert, ob die beiden Turteltauben tatsächlich schon längst verheiratet sind. Nun also die Bestätigung. Den Antrag machte ihr Tom an Weihnachten.

Folgen wird dann noch die große Feier mit Freunden und Familie. Wo diese Party stattfinden wird, ist allerdings streng geheim.

Derzeit verbringt das Paar seine Zeit in Paris - der Stadt der Liebe. Gemeinsam mit Heidis Kindern und Eltern ging es ins Disneyland Paris.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Heidi Klum

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0