Heidi Klum: So lässt sie ihre Follower nach den Babygerüchten zappeln 2.296
Coronavirus im Ticker: Nächster Fall in Frankreich Top Update
Über sieben Jahre Haft wegen 9,6 Gramm Marihuana: Frau begnadigt Neu
Mega Ansturm auf Möbelhaus-Kette in Deutschland. Wir erklären den Grund 18.530 Anzeige
Rundumschlag auf Instagram: Greta Thunberg teilt kräftig aus und verrät Zukunftspläne 3.287
2.296

Heidi Klum: So lässt sie ihre Follower nach den Babygerüchten zappeln

Heidi Klum weiß, wie man sich im Gespräch hält

Heidi Klum heizte am Montag mit zwei Videos die Gerüchteküche an: Schwanger oder nicht!? Nun lässt sie ihre Follower zappeln.

Los Angeles - Wenn eine weiß, wie man sich im Gespräch hält, dann ist es Heidi Klum! Die Modelmama von Germany's Next Topmodel sorgt mit ihren Äußerungen, aber vor allem Posts auf Instagram in aller Regelmäßigkeit für Schlagzeilen.

Heidi Klum (45) ist seit Frühjahr 2018 mit Tom Kaulitz (29) zusammen und seit Weihnachten 2018 verlobt. Erwarten die beiden nun Nachwuchs?
Heidi Klum (45) ist seit Frühjahr 2018 mit Tom Kaulitz (29) zusammen und seit Weihnachten 2018 verlobt. Erwarten die beiden nun Nachwuchs?

Seit Montag scheidet sie die Geister dieser Welt: ist die 45-Jährige nun schwanger oder nicht? Die Gerüchte halten sich seit Jahresbeginn hartnäckig.

Für Zündstoff in der Diskussion sorgte sie - wie soll es anders sein - mal wieder selbst! Denn in zwei Videos präsentierte die Vierfachmama am Montag ein sich deutlich abzeichnendes Babybäuchlein (TAG24 berichtete).

Erwartet Klum ihr fünftes Kind? Denkbar wäre es, denn seit Weihnachten ist sie mit Tokio-Hotel-Sänger Tom Kaulitz (29) verlobt, seit Frühjahr 2018 sind die beiden ein Paar.

Klum sagt, sie habe die Liebe ihres Lebens gefunden, auch Tom plauderte bei Lanz schon über seine großen Gefühle für Heidi.

Auf jeden Fall drehte und wendete sich die Klum auf den beiden Videos, die offenbar bald als Werbung für Amazon veröffentlicht werden, in einem Streifenkleidchen und eben diesen Wölbungen, die für reichlich Diskussion sorgen.

Klar, dass ihre Fans nun gespannt auf ihren Account schauen und darauf warten, dass die Modelmama das nächste Statement in Form eines Fotos von sich gibt.

Mit diesem Video sorgte Heidi am Montag für ordentlich Gesprächsstoff. Sieht man hier ein Schwangerschafts-Bäuchlein?
Mit diesem Video sorgte Heidi am Montag für ordentlich Gesprächsstoff. Sieht man hier ein Schwangerschafts-Bäuchlein?

Doch was macht die cleverere Unternehmerin? Richtig! Erstmal vom Thema ablenken, um den Spannungsbogen zu erhöhen!

Zunächst postete sie ein Video für die nächste Folge von Germany's Next Topmodel - wenn die Follower schon einmal da sind und checken, ob da nun ein Babypost folgt oder nicht, kann man die Gunst der Stunde schließlich nutzen.

Beim nächsten Post geht es los mit einem schwarzen Startbild und auch hier hoffen die Fans wohl auf die Enthüllung der Babynews. Doch nichts da! Es ist ein in mehrere Teile zerlegtes Video des 2019 veröffentlichten Songs "Melancholie Paradise" von Tokio Hotel.

Na gut, Schwangere sollen aufgrund der schwankenden Hormonsituation ja auch gern emotional, melancholisch veranlagt sein. "Unsere Seelen brauchen Frieden und Harmonie, aber im Mondlicht verlieren wir uns. Wenn die Dinge verrückt werden, nimm eine Auszeit mit mir, Baby. Kein Stress mehr, lass und die ganze Nacht Liebe machen", heißt es in dem Song.

Sollte Heidi schwanger sein, dürften die beiden sich das auf jeden Fall schon zu Herzen genommen haben. Zuletzt sorgte die 45-Jährige auch mit einem Post aus dem Bett und einem Post, in dem ihre Unterhose zu sehen war, für Aufsehen.

Das war alles ganz nett, um sich im Gespräch zu halten, aber nun wartet die Followergemeinde eben sehnsüchtig auf die Bestätigung der Schwangerschaft. Bis die folgt - oder auch nicht - dürfte angesichts der cleveren, aufmerksamkeitserzeugenden Strategie wohl noch ein wenig Zeit vergehen.

Fotos: Screenshot/Instagram/heidiklum, DPA

Großer Ausverkauf bei Medimax Kiel wegen Schließung Anzeige
Ex-Kinderstar von Meth zerfressen: Polizei verhaftet Hollywood-Schauspieler 15.959
Outfit-Panne: Darum ist Kate Middleton hier so erschrocken! 1.958
Alle wollen am Sonntag zu diesem Markt in Neuwied. Das ist der Grund... 1.592 Anzeige
Grausame Mutter tötet ihre Kinder: Unglaublich, was sie mit den Leichen macht 4.570
Bluttat in Kenia: Deutscher tot in Bungalow gefunden 2.472
Hier gibt's diesen Sonntag 50% Rabatt auf Küchen 1.593 Anzeige
Tödlicher Arbeitsunfall: Mauer stürzt ein, Handwerker stirbt 663
Nach 22 Jahren: "heute"-Moderatorin Petra Gerster hört auf 3.154
Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 14.649 Anzeige
Aua! Rebecca Mir watscht Daniel Aminati: "Echt fest zugeschlagen" 3.784
Diesen Promi schleppt "Mörtel" dieses Jahr mit auf den Opernball! 2.940
Nicht wiederzuerkennen: So sieht Sylvester Stallone jetzt aus 16.808
So bekommt Ihr noch Karten für das ausverkaufte Slipknot-Konzert in Hamburg! 1.075 Anzeige
Schlägerei beim Training! Bayern-Stars gehen aufeinander los 3.765 Update
Mann wächst plötzlich ein Drachen-Schwanz aus dem Rücken! 14.860
Wir suchen neue Kollegen in Hannover und Umgebung 6.783 Anzeige
Frühgeborene leiden an lebensgefährlichen Atemproblemen: Krankenschwester verdächtigt 3.259
Angst vor Corona steigt: Was hat das Bier mit dem Virus zu tun? 6.991
Sehstörungen und erweiterte Pupillen: Finger weg von diesen Sojaflocken! 928
Standesamt knöpft 900 Paaren zu viel Geld ab 6.705
Das neue "Ding des Jahres" wird gesucht: Ein Thema dominiert alles! 623
Tod von Jan Fedder (†64) hat Tim Mälzer gezeigt, wer sein wahrer Freund ist 4.547
Dieser Blindenhund kümmert sich um einen blinden Hund! 919
Eklig oder sexy? Ist dieser Blowjob auf Instagram nicht zu krass? 6.289
Missbrauchs-Skandal um US-Millionär Epstein: Prinz Andrew "null kooperativ" 659
Nach Missbrauch eines Teenie-Fans (13): YouTuber "Yo Oli" schießt Räuber ins Krankenhaus 2.744
Grausam: Tierhasser vergiftet Hunde am Geburtstag der Besitzerin 1.150
Verdacht auf Coronavirus an Bord von Lufthansa-Maschine 6.713
Tatzen im Winter verloren: Katze Dymka kann dank 3D-Drucker wieder laufen 1.807
Mission Klassenerhalt: Uwe Rösler ist neuer Trainer in Düsseldorf 1.216
Kritische Inhaltsstoffe: Noch mehr Unternehmen rufen diesen Oregano zurück 976
Frisch gebackene Mutter will Mann mit Spielzeugpistole wachhalten 1.613
Harte Schale, weicher Kern: Australische Soldaten kümmern sich um Koalabären 2.258
Nach Megxit: Millionenschwere Deals für Meghan und Harry! 3.342
LKA findet unglaublich wertvollen Helm im Gepäck: Kunstschmuggler auf frischer Tat ertappt 2.534
80-Tonnen-Kran kippt in Nähe von Wohnhaus um 8.201
Greta Thunberg schwänzt jetzt täglich Schule fürs Klima 3.163
Diebe klauen ihr sexy Bauschutt-Banner: Sophia Thomalla macht Hammer-Angebot 8.682
Kleinstadt in Sorge: Rechtsextreme stören Feuerwehr-Weihnachtsfeier 4.119
Fäkalien direkt ins Meer geleitet: Urlaubsparadies kämpft mit Abwasser-Problem 9.103
Model Lola Weippert kurz vor dem Verzweifeln: "Schulsystem ist hart für den Arsch!" 1.218
Baukran stürzt auf Baustelle: Vier Verletzte 5.346 Update
Mega-Veränderung! Janni Hönscheid mit dunklen Haaren 2.322
Kahlköpfig und transgender: Diese zwei GNTM-Kandidatinnen stechen heraus 1.361
Neues Kapitel im Liebes-Drama um Miley Cyrus! 1.496
Sie liebt einen Fotografen! DSDS-Star Lisa Wohlgemuth hat 'nen Neuen 5.774
Sein besonderes Aussehen macht Hund zu einem Instagram-Star 10.547
"Love-Island"-Julia will ihre Nase operieren lassen, die Fans sind entsetzt 623
FC Bayern holt Südkorea-Talent Wooyeong Jeong zurück nach München 1.242
Schon wieder! Pocher macht sich über den Wendler lustig 5.347