Neues Liebes-Pic von Heidi Klum und Tom: Spannend ist, wer's gemacht hat!

Los Angeles - Endlich wieder vereint! Nachdem Heidi Klum (45) Deutschland zum Drehstart von "Germany's next Topmodel" einen Besuch abstattete, ist sie seit einigen Tagen wieder mit Liebsten Tom Kaulitz (29) vereint.

Seit Mai 2018 sind Heidi Klum und Tom Kaulitz offiziell ein Paar.
Seit Mai 2018 sind Heidi Klum und Tom Kaulitz offiziell ein Paar.

Wie sehr sie sich darüber freut, ließ die 45-Jährige bereits in einem romantischen Tanzvideo erahnen, das sie mit Tom eng umschlungen und knutschend zeigt. Doch es geht noch schnulziger, wie Heidi mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss unter Beweis stellt.

Darauf posieren die Verliebten am Strand Arm in Arm vor dem Sonnenuntergang. Dazu schreibt Heidi: "Thank you Henry for the picture." Sie dankt also ihrem Sohn Henry, der offenbar hinter der Kamera stand, um den Moment festzuhalten.

Der 13-Jährige und Mamas berühmter Freund scheinen sich bestens zu verstehen. In mehreren Instagram-Storys zeigt Heidi die beiden gemeinsam am Strand. Auch mit dabei: Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz. Die perfekte Patchwork-Familie.

Schon zu Henrys 13. Geburtstag im vergangenen September feierten alle gemeinsam. Der Junge stammt aus Heidis Ehe mit Sänger Seal, ebenso wie die Kinder Lou und Johan bekam. Die älteste Tochter Leni entsprang der Affäre mit Flavio Briatore.

Liebeserklärung auf Instagram: Heidi liebkost ihren Tom gern öffentlich.
Liebeserklärung auf Instagram: Heidi liebkost ihren Tom gern öffentlich.  © Screenshot Instagram/Heidi Klum

Allesamt scheinen in Tom eine Art Ersatz-Papa oder zumindest Freund gefunden zu haben. Immerhin verbringt er viel Zeit mit Heidi und ihrer Familie. Viele hätten das zu Beginn der Liaison allein wegen des Altersunterschieds von 16 Jahren wohl nicht erwartet.

Wurden Heidis Kuschelbilder eine ganze Weile mit Negativ-Kommentaren überhäuft, sind die kritischen Stimmen mit der Zeit weniger geworden. So schwärmt die Mehrheit ihrer 5,4 Millionen Follower auf Instagram über ihr neuestes Liebes-Pic.

"Es macht echt Freude, Euch so natürlich glücklich zu sehen. Ihr passt in die Welt!!!", ist da zu lesen. Ein anderer schreibt: "Wahnsinn... Wie viel Glück und Liebe ein Bild ausdrücken kann... Freue mich für Euch." Der nächste schwärmt: "Ihr seid so Zucker zusammen."

Tatsächlich wirken Heidi und Tom, die ihre Beziehung im Mai dieses Jahres öffentlich machten, verliebter denn je. Die Model-Mama ist so verschossen, dass sie ihm regelmäßig öffentliche Liebesbotschaften auf Instagram schickt. Ob er das so toll findet, daran gab es Zweifel.

Doch die sind mittlerweile selbst bei vielen Kritikern verflogen. Freunde der beiden glauben ohnehin schon lange, dass das wahre Liebe sein muss: "Die haben sich glaub' ich echt gefunden", sagte zuletzt Betty Taube.

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0