17 Jahre: So verkraftet Heidi Klum den Altersunterschied zu ihrem Tom

Los Angeles - Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) bestimmen derzeit die Klatschblätter. Besonders oft zur Sprache kommt dabei der Altersunterschied der beiden Verliebten.

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) sind glücklich miteinander.
Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) sind glücklich miteinander.  © Imago / DPA

Nun äußerte sich das Model erstmals explizit zu diesem Thema: "Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich und viele Leute merken das kritisch an und fragen danach", sagte sie dem Magazin "Instyle".

Früher wurde nicht so viel über ihr Alter gesprochen. Für sie sei das auch gar kein Thema:

"Man muss einfach ein glückliches Leben führen, ohne sich zu sehr darüber Gedanken machen zu müssen, was Menschen denken", so Klum.

Heidi Klum: Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"
Heidi Klum Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"

Richtige Einstellung!

Mehr zum Thema Heidi Klum: