Michael Michalsky über Heidi Klum und Tom Kaulitz: "Für immer ist gar nichts!"

Berlin - Er hat Amor für eine ganz große Liebe gespielt: Michael Michalsky war es, der Heidi Klum und ihren Verlobten Tom Kaulitz auf seiner Geburtstagsfeier einander vorstellte. Jetzt spricht der Designer über ihre Liebe und die anstehende Hochzeit.

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) wollen heiraten.
Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) wollen heiraten.  © DPA

Im Interview mit Bild erinnert sich der 52-Jährige an die erste Begegnung der 45-jährigen Model-Mama und dem 16 Jahre jüngeren Tokio-Hotel-Rocker.

"Die beiden haben schnell angefangen zu reden und Blicke zu werfen. Das hat man gleich gespürt. Da war sofort ein guter Vibe zwischen den beiden Hübschen. Mich hat das gefreut", schwärmt der Berliner.

Ob ihre Liebe bis in alle Zeiten halten wird, da möchte sich Michael Michalsky offenbar lieber nicht festlegen. "Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts. Der Augenblick ist viel wichtiger", stellt er klar.

Aber natürlich ist er als enger Freund und langjähriger Kollege auch zur großen Hochzeit eingeladen. Was er beim Fest tragen wird? "Das erste verrate ich nicht, nicht einmal Heidi, die mich schon gedrängelt hat. Details über die Feier kann nur das Paar selbst verraten."

Wir dürfen also nur hoffen, dass Heidi uns nach dem großen Tag mit jeder Menge zauberhaften Fotos beglückt.

Auch Designer Michael Michalsky (52) wird unter den Gästen sein.
Auch Designer Michael Michalsky (52) wird unter den Gästen sein.  © DPA

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0