Heidi und Tom oben ohne: Hier gewährt das Liebespaar ganz intime Einblicke

Hongkong - Heidi Klum und Tom Kaulitz machen derzeit Liebesurlaub in Hongkong. Natürlich verwöhnt die 45-Jährige ihre Follower wieder mit aufregenden Bildern auf Instagram. Diesmal hat die Modelmama erneut die Hüllen fallen lassen.

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29).
Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29).  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Ein schöner Rücken kann auch entzücken - getreu nach dem Motto hat Heidi Klum auf Instagram mal wieder blank gezogen. Derzeit urlauben die Blondine und ihr Verlobter in China und sorgen mit provokanten Bildern mächtig für Wirbel.

Auf dem ersten Schnappschuss, den Heidi auf ihrem Profil postete, ist zu sehen, wie sie oben ohne im Hotel vor einem riesigen Fenster mit Mega-Ausblick posiert. Die 45-Jährige trägt nur einen schmalen Slip und schaut auf die Skyline Hongkongs. Das Licht des Sonnenuntergangs lässt das Bild fast schon geheimnisvoll wirken.

Die Fans sind mal wieder geteilter Meinung. "Schwabbelarsch" witzelt ein User. Ein andere schimpft direkt drauf los: "Es tut mir seht leid für dich, dass du offensichtlich bisher noch nie das Gefühl eines perfekt sitzenden Höschens erleben durftest...vielleicht solltest du deine Unterwäsche vor dem Kauf mal anprobieren und/oder nicht mehr online kaufen."

Doch das "Oben Ohne"-Bild der "Germanys Next Topmodel"-Jurorin ist nicht das Einzige, was Aufsehen erregt.

Heidi und Tom posieren oben ohne im Hotel.
Heidi und Tom posieren oben ohne im Hotel.  © Screenshot/Instagram/heidiklum

Klickt man weiter nach rechts, folgen Fotos von ihr und Lover Tom, der ebenfalls oberkörperfei posiert. Die Fotos zeigen, wie die beiden Turteltauben mit Wuschelmähne vor dem Fenster sitzen und sich ganz romantisch anlächeln.

Natürlich kommen den Fans gleich versaute Fragen in den Kopf: "Entstehen diese Nacktbilder eigentlich immer nach oder vor dem Sex?", will jemand wissen. "Habt ihr gerade gef****?", fragt der Nächste. Die Antworten kennt wohl nur das Liebespaar selbst.

Aktuell diskutieren die Fans darüber, ob Heidi schwanger sei oder nicht. Bei einigen Bildern soll sogar ein kleines Bäuchlein erkennbar gewesen sein (TAG24 berichtete). Zudem glauben viele, dass das Promi-Pärchen bereits in Hongkong heimlich geheiratet hat.

Die ganzen Turtelbilder sowie die Bildunterschrift "HK", die für Heidi Kaulitz stehen soll, lassen die Gerüchteküche immer noch brodeln.

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0