Gruselig! Verrät uns Heidi Klum hier ihr Kostüm für die Halloween-Party?

Los Angeles - New York - Jubiläum für Heidi Klum. In diesem Jahr findet die legendäre Halloween-Party der Model-Mama schon zum 20. Mal statt. Auf ihrem Instagram-Profil gibt uns die 46-Jährige nun schon einen Vorgeschmack, was die Gäste des Events erwarten könnte.

Heidi Klum und Tom Kaulitz kommen zur Weltpremiere von «Maleficent: Mistress of Evil» im El Capitan Theatre.
Heidi Klum und Tom Kaulitz kommen zur Weltpremiere von «Maleficent: Mistress of Evil» im El Capitan Theatre.  © Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Der neueste Schnappschuss der frisch vermählten Ehegattin von Tom Kaulitz zeigt sie und ihren Schatz voller Glitzer. Außerdem sticht die Farbe Grün ins Auge.

Während bei der gebürtigen Bergisch-Gladbacherin die Haare grün gefärbt sind, ist das Gesicht des Tokio-Hotel-Musikers grün angemalt.

Gerade zu maskenhaft sieht das Promi-Paar aus. Als Betrachter fühlt man sich spontan an den die US-Amerikanische Comic-Verfilmung "Joker" über den bekannten Batman-Gegenspieler erinnert.

Trotz Schulden: Laura Müller bekommt "Riesenüberraschung" von Michael Wendler
Laura Müller Trotz Schulden: Laura Müller bekommt "Riesenüberraschung" von Michael Wendler

Voller Glitzer hatte sich die GNTM-Moderatorin auch schon vor einigen Tagen auf einem Kuss-Foto mit Tom Kaulitz gezeigt.

Dass dieses Detail wohl Kostüme und vielleicht auch die Location des Grusel-Events zieren wird, ist damit wohl so gut wie sicher.

Doch werden wir Heidi und Tom in diesem Jahr als "Joker"-Bösewichte erleben? Ein Jahr zuvor hatten sich die beiden Turteltäubchen bei der Kostümwahl an Fiona und Shrek aus dem gleichnamigen Animations-Film orientiert.

Außerdem war Heidi Klum auch schon als Kleopatra, alte Frau oder Jessica Rabbit verkleidet.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sehen dem "Joker"-Bösewicht verdammt ähnlich

Heidi Klum und Tom Kaulitz küssen sich und glitzern

Mehr zum Thema Heidi Klum: