Heidi Klum mit Sex-Geständnis: So oft treibt sie es mit Tom

Los Angeles - Da rappelt es ordentlich in der Kiste. Heidi Klum plauderte jetzt tatsächlich aus, wie oft sie Sex mit ihrem Mann Tom Kaulitz hat.

Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen ein aktives Sex-Leben zu haben.
Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen ein aktives Sex-Leben zu haben.  © Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Angefangen hatte alles mit einer harmlosen Frage von Kult-Dragqueen Olivia Jones. Die 50-Jährige war am Set von Heidis neuer Show "Queen of Drags", wie RTL berichtet.

Die Hamburgerin fragte die Vierfach-Mama Heidi, wie oft die 46-Jährige denn eigentlich Sport treibe. Und die antwortete zunächst mit einer Gegenfrage: "Zählt auch Sex?"

Und weil Sex gewissermaßen auch zu Sport zählt, antwortet das Model: "Dann jeden Tag".

Ordentlich was los im Hause Kaulitz/Klum. Seit diesem Sommer sind sie und Tom (30) verheiratet. Doch von den Mythen, dass verheiratete Paare weniger Sex haben, wollen diese beiden anscheinend nichts wissen.

Ordentlich einheizen wird Heidi ihren Tom auch mit sexy Pics. Zuletzt teilte sie ein Bild, auf dem es scheint, als sei sie komplett nackt. Ihre Brust sieht man ebenfalls hervorblitzen.

Titelfoto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0