Lkw kracht beim Abbiegen frontal in Auto mit Frau und zwei Kindern an Bord 6.950
"Bauer sucht Frau": Schock für Anna und Gerald, Zimmer verwüstet! Top
Darauf will Michael Schulte auf seiner Tournee nicht verzichten Neu
Diese Uni hebt Eure Karriere auf das nächste Level 1.746 Anzeige
"Take Me Out": Josi aus Leipzig freut sich auf Andreas' Currywurst Neu
6.950

Lkw kracht beim Abbiegen frontal in Auto mit Frau und zwei Kindern an Bord

Schwerer Verkehrsunfall in Heilbronn

Auf der B292 bei Heilbronn ereignete sich am Montag ein schwerer Unfall, als ein Lkw beim Abbiegen frontal in ein Auto krachte.

Heilbronn - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montagnachmittag in Heilbronn gekommen.

Der VW Golf wurde bei dem Frontalzusammenstoß völlig zerstört.
Der VW Golf wurde bei dem Frontalzusammenstoß völlig zerstört.

Wie ein Polizeisprecher TAG24 gegenüber mitteilte, war ein Lkw-Fahrer auf der B292 aus Mosbach kommend in Richtung Aglasterhausen unterwegs.

An einer Kreuzung bog er links auf die K3939 in Richtung Asbach ab.

Dabei kam es dann aus bislang noch nicht geklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß mit einem VW Golf. In diesem befanden sich eine Frau, sowie zwei Kinder.

Durch den Aufprall wurde die Front des Autos komplett zerstört und teilweise nach innen eingedrückt. Dem Polizeisprecher zufolge verletzte sich die Frau auf dem Fahrersitz dabei schwer, die beiden Kinder seien nach aktuellen Informationen unverletzt geblieben, höchstens leicht verletzt worden.

Die Erwachsene wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Derzeit laufen die Ermittlungen zur Unfallursache.

Update: 16.48 Uhr

32-Jährige lebensgefährlich verletzt

An Bord des Autos waren eine Frau und zwei Kinder. Die 32-Jährige kam lebensgefährlich verletzt in eine Klinik.
An Bord des Autos waren eine Frau und zwei Kinder. Die 32-Jährige kam lebensgefährlich verletzt in eine Klinik.

Nun liegen weitere Informationen durch die Polizei vor.

Demnach geschah der Crash kurz nach 13.30 Uhr. Eine 32-Jährige war mit ihrem VW Golf Variant von Aglasterhausen kommend gerade im Bereich der Einmündung Asbach unterwegs, als ein aus Richtung Obrigheim kommender Lastwagenfahrer nach links abbog, ohne die Frau durchfahren zu lassen.

Im Einmündungsbereich steißen beide Fahrzeuge zusammen. Der Aufprall war so heftig, dass das Heck des Volkswagens nach rechts gedreht wurde, wo es gegen einen im Einmündungsbereich stehenden weiteren Lastwagen geschleudert wurde.

Die 32-Jährige wurde nach der Erstversorgung am Unfallort mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Die beiden im VW mitfahrenden sechs und zehn Jahre alten Kinder sowie der 54 Jahre alte Fahrer des abbiegenden Lastwagens wurden leicht verletzt. Alle drei Personen wurden mit Rettungsfahrzeugen in ein Krankenhaus gebracht. Der 25 Jahre alte Fahrer des wartenden Lastwagens blieb unverletzt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Durch die Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Einmündung nach Asbach war gesperrt.

Fotos: Julian Buchner/Einsatz-Report24

Elf starke Gründe, warum Ihr die Tage unbedingt zu SATURN müsst! 5.217 Anzeige
3-Jähriger in Horror-Haus mit kochendem Wasser übergossen Neu
Horror-Filme können Euch geil machen! Expertin erklärt, wieso Neu
Ab sofort: Großer Ausverkauf bei Medimax Barmbek wegen Schließung 6.307 Anzeige
Autofahrer machen Pause auf Rastplatz, dann werden sie brutal überfallen Neu
Romanze zwischen Pietro Lombardi und Melissa: Er verrät ein Geheimnis! Neu
Dieses E-Auto bekommt Ihr schon ab 159 Euro im Monat! Aber nicht mehr lange... 1.335 Anzeige
Olli Schulz peinlich berührt: Frau wurde jahrelang von seinen Freunden belästigt Neu
Streit eskaliert! Stach Frau mit einem Messer zu? Neu
Dieses Mega-Event wird zur neuen TOP-Adresse für Gaming-Fans 3.973 Anzeige
FC Bayern nach Bundesliga-Frust mit Europa-Lust: Sieg in Piräus? Neu
Notgeil? Diese Verhaftete gibt Vollgas! Neu
Olympia 2032 in Deutschland? NRW will sich bewerben! Neu
Rockantenne Hamburg verlost Tickets für dieses Konzert! 1.103 Anzeige
Bässe wummern in Wohnung: Polizei öffnet gewaltsam die Tür und findet ungewöhnliche Störenfriede Neu
Unerwartet: Reiseführer packt diese deutsche Stadt auf Platz 5 weltweit! Neu Update
Mord-Prozess um die kleine Leonie (†6): Bringen weitere Zeugen die Wahrheit ans Licht? Neu
Kurz aufs Handy geschaut: Fahrradfahrer (†43) von Zug erfasst Neu
Wüstengöttin Demi Rose versetzt das Netz in Aufruhr Neu
Thailands König schmeißt Geliebte aus seinem Palast: Das ist der Grund Neu
Fall Maddie McCann: Haben Ermittler keine Lust mehr zu suchen? Neu
Sie fraßen ihn bereits auf! Hunde zerfleischen Mann auf Straße zu Tode Neu
Trio löschte Flammen mit Bier, jetzt hat Brauerei sie belohnt Neu
Trümmerfeld auf der A5: Zwei Schwerverletzte Neu
Gruppenvergewaltigung Freiburg: Was geschah in der Tatnacht? Neu
Weltneuheit in der plastischen Chirugie: Diese Maschine scannt den ganzen Körper in 3D Neu
"In aller Freundschaft": Harte Kämpfe und Kündigungs-Zoff, muss Dr. Kaminski gehen? Neu
Oliver Pocher mit Hochzeits-Panne: Er nimmt es mit Humor Neu
Hundehaufen umweltfreundlich entsorgen, geht das überhaupt? Neu
Zerstückelte Frauenleiche im Badezimmer! 35-Jähriger schockt mit Horror-Tat Neu
Warum stehen so viele junge Männer auf diese 54-jährige Influencerin? 4.311
Haben zwei Frauenärzte ein Neugeborenes getötet? 2.100
GZSZ-Fans uneinig: Wird das das nächste Liebes-Hickhack? 349
Kind fällt 6 Meter tief und überlebt durch krassen Zufall 1.824
Sieben weit verbreitete Irrtümer über Katzen 6.480
Harry G startet als "Der Beischläfer" in eigener Amazon-Serie durch! 206
Bayern-Trainer nimmt Aufstellungsrat locker: Hoffnung für Müller? 326
Deutsches Duo will für San Marino den ESC rocken 1.290
Liebescomeback? Bonnie Stranges Ex enthüllt, warum er die Pärchenfotos nicht löscht 873
Gärtner will Schädlinge loswerden und jagt seinen Garten in die Luft 6.343
Frau wird nachts wach und erlebt den Schock ihres Lebens 2.538
Mysteriöser Vermisstenfall: Hat sich die Mutter mit ihrem Sohn ins Ausland abgesetzt? 2.025
Hundewelpen hatten Hunger und Durst: Zollbeamte retten Chihuahua und Mops 1.575
Drama bei "Bauer sucht Frau": Stute von RTL-Star Thomas aufgeschlitzt! 8.039
Diese Affen fressen Ratten und tun damit etwas Gutes 4.203
20-Jährige seit Sonntagabend verschwunden: Was ist mit Thao-Vy Dang geschehen? 1.838
Nonne fällt auf Heiratsschwindler rein, dann wird auch sie kriminell 2.897
"Traumhochzeit"-Moderator übernimmt Gastrolle in beliebter Telenovela 1.304
Betrunkener Passagier dreht durch: Crew will ihn mit Frischhaltefolie fesseln 1.420
Ehemaliger SS-Wachmann (93) äußert Mitleid mit KZ-Opfern 2.394