Wer geht denn hier in heißer Unterwäsche im Supermarkt einkaufen?

Los Angeles - Also ... wenn es jemanden gibt, der lediglich in Unterwäsche einkaufen gehen kann, dann ist es definitiv Emily Ratajkowski (27).

Emily Ratajkowski (27).
Emily Ratajkowski (27).  © DPA

Die knapp 22 Millionen Follower auf Instagram können sich an ihren neuesten Bildern kaum satt sehen!

Das Model bewirbt gerade eine neue Unterwäsche- und Klamottenkollektion und stellt sich dafür halbnackt in einen Einkaufsmarkt - zur Freude ihrer Fans.

Auf einem Foto sieht man die schöne Brünette mit dem Rücken zur Kamera vor dem Kühlregal stehen. Anscheinend kann sich die 27-Jährige einfach nicht entscheiden, welches Getränk sie möchte...

Auf einem anderen Bild posiert die verheiratete Emily schmollend vor der Ecke mit den Knabbereien, hält selbst auch irgendwas in der Hand. Für ihre Fans ist es aber eher Nebensache, warum das Model so enttäuscht über ihren Snack zu sein scheint. Für sie steht eher der durchtrainierte Körper mit dem Knackpo im Fokus.

Wenig überraschend also, dass Emily in den Kommentaren mit Komplimenten überschüttet wird.

Ob sich da überhaupt noch einer auf die Dessous konzentrieren kann, für die Emily wirbt...?

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0