Bert Wollersheim zeigt allen seine heiße Nummer im Fahrstuhl

Düsseldorf/Mallorca – Der Düsseldorfer Puff-Besitzer Bert Wollersheim scheint aktuell im totalen Liebesglück zu schweben.

So richtig schüchtern sind die beiden nicht.
So richtig schüchtern sind die beiden nicht.  © Screenshot Instagram: officialbertwollersheim

Kurz nach seiner Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" trennte sich der 67-Jährige von seiner damaligen Partnerin Bonny Anne Baker und machte dann seine Beziehung zu Ginger Costello öffentlich. (TAG24 berichtete)

Seitdem geht es zwischen den Beiden heiß her. Das Webcam-Girl liebt es ihren Sugar-Daddy mit ihren Reizen. Vor allem die "Augen" von Ginger haben es Bert wohl besonders angetan.

Bei Instagram postet Wollersheim ein Bild aus dem Fahrstuhl. Zu sehen ist vor allen Dingen das freizügige Dekolleté des Erotik-Models.

Nur zu gerne stellt der Puff-König seine neue Flamme auf seinem Instagram-Profil zur Schau.

Doch Provokation hin oder her: Das verliebte Paar scheint sich im Mallorca-Urlaub sichtlich zu amüsieren.

Titelfoto: Screenshot Instagram: officialbertwollersheim


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0